Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hallo zusammen...
ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt worden ist, in der "suchen"- Funktion finde ich leider nichts, und zwar habe ich auf meinem P35 Board eine GTX260- 216 und eine 8600GT als PhysiX Karte. Würde mit der 8600GT gerne bei Folding teilnehmen, während ich mit der GTX260 zocke... wie stelle ich folding ein das mit der 8600GT gearbeitet wird?

MfG Doc

SLI muss aus sein und Client mit "-gpu 1" starten.
siehe HowTo Multi GPU...

Unter Vista muss an der Karte ein Monitor/Dummy Plug hängen und der Desktop muss darauf erweitert sein.
Kannst es aber auch mit "-gpu 1 -forcegpu nvidia_g80" probieren, klappt aber nicht immer.

Da hab ich ja noch einen weiten Weg.^^

Und: Ich habe mal gewagt auf meinem P3 F@h laufen zu lassen, für 3000 Steps (1%) braucht er 2h

Das wären 200h für eine WU, lustigerweise liegt das noch im Deadline Rahmen?!

Im 24/7 Betrieb müsste der für ein WU 10 tage brauchen.^^

Ich hab einen FTP Account für den Ordner (auf dem Server) angelegt und lass mit Auto-FTP halbstündlich die index.html hoch laden...

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten (z.B. IP Weiterleitung).

Wieso kotzt das an?
Wurde doch übermittelt - oder nicht?

[08:16:25] Entering M.D.
[08:16:31] Using Gromacs checkpoints
[08:16:36] CoreStatus = FF (255)
[08:16:36] Sending work to server
[08:16:36] Project: 2671 (Run 28, Clone 38, Gen 28)
[08:16:36] - Error: Could not get length of results file work/wuresults_08.dat
[08:16:36] - Error: Could not read unit 08 file. Removing from queue

Sieht wohl nicht dannach aus oder und das problem bestand anscheinend schonmal wenn man sich im Folding Forum umschaut. :(

@ Toxy

Dazu brauchste einen Webspace mit FTP zugang welche du dann in FahMon angeben musst in dieser Form bei WebApp1.

Code:
ftp://FTP_USERNAME:FTP_PASSWORT@SERVER-IP:FTP_PORT/index.html

Code:
ftp://FTP_USERNAME:FTP_PASSWORT@SERVER-IP:FTP_PORT/index.html

Dann wird jedes mal alles Übertragen (html und Icons), richtig?

@Toxy
Es gibt doch genug Freehoster mit FTP Möglichkeit...

Faltet jemand unter Win 7 RC 7100?

Bei mir ruckelt sich das System zu tode, ist echt unerträglich :(

Liegt das dann am Client, dass dieser noch nicht optimiert ist oder am Grafiktreiber (185.85 WHQL)?

Dann werde ich das jetzt mal bei Pytalhost machen, kann mit jemand ein kleines HowTo geben?

Habe jetzt nen Free FTP Server. Kann mal einer ne kurze How To schreiben? Keine Ahnung was ich hochladen muß und wie und was und überhaupt :ugly:.

Wäre ein feiner Zuch von euch.:daumen:

Das war ja auch schon meine Frage.
Ich würde ja selbst ein HowTo schreiben, wenn ihr mir nur erklärt wie das ganz geht!!!

Zurück