klefreak
F@H-Team-Member (m/w)
weiß jemand von euch ob man mit dem amd athlon 7750 black @3,0 ghz die deadlines für den smp schaffen kann?(natürlich im 24/7 betrieb)
http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335/49681-howto-windows-vmware-xubuntu64-f-h.html
ich hab mir heute in ner VM das "FALT Xubuntu" aufgebaut und lass dort den SMP Client falten, dadurch bekomme ich ca 2600ppd auf meinem C2D@3,6Ghz !!
bei meiner derzeitigen WU hätte ich 3-4 Tage zeit zum falten aber laut FAHMON wird es nur etwas über 1Tag brauchen !! ich denke dass du mit deiner CPu (und ner VM) sicher schaffst !!
@ VM Folder:
von VMWare gibt es auch einen VMWare Player, welcher halt nur bereits vorgefertigte VMS laden kann, mit dem könnte man eventuell ganz legal und ohne TRIAL ein VM Faltsystem aufbauen??
--> das wäre eventuell was fürs tutorial zum testen
mfg Klemens
VM WARE PLAyer: VMware Player: Run Multiple Operating Systems with Free Download for a Virtual PC - VMware
ubuntu 8.4 als vm --> Ubuntu 8.04 Desktop with VMware Tools | Virtual Appliance Marketplace
es gibt auch zusatzprogramme mit denen man sich selber ne VM basteln kann um diese für den Player zu verwenden
Zuletzt bearbeitet: