Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Wäre bei eurer Faltleistung für eine Person auch ziemlich krank. :P

Wird sich bei mir in den nächsten Tagen auch wieder reduzieren. War in den letzten Tagen nur ein Test für VMware (toll) und Parallels (meh).

Wird ja immer wärmer und das will ich der HW und vor allem mir nicht zumuten.

apropos wärmer: f@h mag keinen übertakteten ram

mein reaper ram hat gerade dfür gesorgt das ich un schöne bildfehler habe.
das interessante ist: das prob tritt nur auf wenn 2 oder mehr cpu-clients mit amber kern laufen(fahcore82) mit fahcorea1 und 78 nie

Kann mir mal jemand verraten, wer Kapitan genau ist? Er hat still und heimlich schon über 2.2 Mio Punkte erfaltet und gerade mal 2 Beiträge hier im Forum gepostet....:what:

Nun verrat doch mal etwas über dich...schließlich bist du einer meiner stärksten "Verfolger", was die Top-20 Producer angeht. ICH WILL AUFKLÄRUNG! :ugly: ;)

da mein PC ja regelmäßig VPU Recover bringt, und sich das leider auch mit dem neuen Catalyst 9.4 verbessert hat, habe ich nun dank Mhoustons Tipps aus dem Foldingforum meine Umgebungsvariablen angepasst, derzeit schaut es folgendermaßen aus:
--------------------------------------------------------------------
BROOK_YIELD 2
CAL_NO_FLUSH 1
CAL_PRE_FLUSH 1
FLUSH_INTERVAL 25

--> VPU RECOVER
CAL_NO_FLUSH 0

--> VPU RECOVER
CAL_NO_FLUSH 0
CAL_PRE_FLUSH 0

--> bisher Stabil
--> Flush interval auf 60 angehoben
--> PPD praktisch ident aber cpu last von 0-3 auf 0-8% angestiegen

diese Beiden Parameter (CAL_NO_FLUSH 1 ;CAL_PRE_FLUSH 1) sind laut MHouston für VPU Recovers zuständig

mfg Klemens

ich meld mich jetzt auch nochmal.

ich hab mein ziel mit platz 500 jetzt noch bis Ferienende errreicht und 400 ist jetzt auch nicht mehr weit.
nach ein klein wenig modding am gehäuse hat mein pc jetzt auch ne aktzeptable lautstärke(Hab die Plexiglasscheibe ausgebaut) Damit läuft meine CPU mit besseren Temps und nur noch 75% lüfterspeed anstatt 100%

edit: leider hab ich nen kleines problem, wenn der GPU client läuft und ich Itunes oder ne 3d anwendung starte freezt des system

mfg Rick

Zuletzt bearbeitet:
in letzter zeit war ich schon auf der suche nach einem unterbau für meine alte 8800gt, hätte noch board, nt und speicher gebraucht, jetz hab ich sie aber doch verkauft, weil meine gtx 260 mein buget verschlungen hat ^^

Zurück