Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Stats funktionieren bei mir. Zumindest Donor.

Paar 1er mehr sind definitv das Ziel für April. :D
5678t.png

Muss ich noch probieren.
Aber mal eine andere Frage. Kennt jemand den Prozess "Behavioral Analysis Proxy" der stammt von "AVKBap64.exe" (GDATA Internetsecurity) und verursacht bei Core 17 WUs stolze 20% CPU Last auf einem
Xeon 1230 v3 @ 3,7GHz. Habe meinem System eine 2. GPU dazu gefügt, und wenn nun beide eine Core 17 WU bekommen (was zwar selten ist:schief:), knickt die GPU-Auslastung auf etwa 80% pro GPU ein.
Was macht der Prozess und was kann ich dagegen tun?

ich habe grad nur keine Zeit den unbeaufsichtigt laufen zu lassen... (darf ich nur, wenn ich innerhalb von 2-5 min am PC sitzen kann)
und da ich drad auswärts bin... muss der halt aus bleiben :heul:

Ich bin grad seit 2 Wochen bei meinen Eltern, meine gelegentlichen Peaks von 200k Punkten fehlen also auch^^ Aber so unregelmäßig wie ich was mache (Meine Mitbewohner köpfen mich sonst wegen der Stromkosten), macht das auch wenig aus....

achwas... zieh durch da :D
aber ich muss meine 300kW/Monat aber auch net selbst zahlen... :P (deswegen habe ich auch keine Großen probleme was Stromkosten angeht :D )

Ist es eigentlich normal, dass die GPU eine WU bekommt an der sie 10 Tage faltet? :what: Irgendwie gibt es dafür dann viel zu wenig Punkte. Stimmt da irgendwas mit Treiber etc. nicht? Oder eignet sich meine gerade verbaute GTX 570 einfach nicht dafür? (Ist OC ein Problem?)

... Joraku: gebe uns mal mehr Daten zu Deinem Thema! Evtl. ist die 570 GTX dafür bereits zu schwach bzw. man kann durch Optimierungen noch was verbessern.

Zurück