Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Schmerzsteigernde Massnahme

Ihr wisst ja, um einem Falter Schmerzen zuzufügen gibt man seinen Maxwell's Core_15 zu kauen
Nun weiss ich endlich wie man das noch steigern kann...

Zusätzlich lässt man alle AMD-Karten wegen eines leeren Servers verhungern :heul:

Doof bloss, dass ich nicht auf Schmerzen stehe ...

... oh, ha. Was ist da wieder los.

Ich schiene Glück zu haben: seit gestern früh nur 0x18er und meine Faltstation auch auch noch 8h mit einer 0x17er WZ zu tun ;)

Ihr wisst ja, um einem Falter Schmerzen zuzufügen gibt man seinen Maxwell's Core_15 zu kauen

Zusätzlich lässt man alle AMD-Karten wegen eines leeren Servers verhungern :heul:

Sooon Mist , wollte dieses WE auch mal wieder ein paar Wu`s mit meiner AMD 290-er falten , aber wenn nix zu falten gibt wird halt wieder ausgemacht :nene:

Tröste dich ! Ich bekomme auch keine WU für meine kleine AMD :)

... beim mir läuft alles super: die 970 GTX hat 0x18er und die kleine AMD 260x lutscht eine 0x17 mit rund 48K ppds runter.

... habe auf der 970er GTX jetzt nur noch ne 0x17er am Laufen. Hoffe, dass die 0x15er mir fern bleiben.! Meine AMD 260X hat auch noch ordentlich zu tun. Die aktuelle 0x17er schlägt mit 25K ppds zu buchen ;)

... ich lass meinen Großen grad nur Nachts laufen... man merkts in den Punkten...
aber was will man machen, ich bin nunmal auswärts bis zum 17. und könnte den PC nur auf der Minimalsten Kühlungskonfig laufen lassen (Gehäuselüfter aus und das Gehäuse mit 2cm Schlitz auf)
die CPU dankt den Betrieb mit 300rpm Lüfter aufm Turm mit 60°C (20% Auslastung/Grundlast) und die Graka dann so wie immer mit 28°C - 30°C bei 1500rpm

denn wenn es der HTD (Haustechnische Dienst) mitkriegt, dass der der Läuft während ich nicht innerhalb von 5 min. da antanzen kann, dann machen die ihn mit ner Kabelschere aus:nene:

Ich hab meinen Laptop für diese Woche auch mal in den Urlaub geschickt ^^ Mal sehen wie sich das auf die Punkte auswirkt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe bringt der Laptop am Tag ~15k PPD (NaCl only).

Ich schaue gerade mal in Folding@Home rein. :)
Bis nach Ostern bin ich noch von meinem Desktop-PC (der allerdings mit euren Systemen hier bei Weitem nicht mithalten kann :ugly:) getrennt, da Heimaturlaub.
Hab meinem Dad letztes Jahr einen neuen Office PC gebaut, ein AMD FX-6300 8@3,5Ghz), 8 GB Ram und eine herumliegende GTX 460, dazu noch eine SSD. Außer die CPU und die SSD sind alle anderen Teile gebraucht. ;) Jetzt lastet der das Teil nie aus... :nene: - da dachte ich mir, da schaue ich mal hier rein und sehe, was sich mit ungenutzter Rechenleistung anstellen lässt.
Die Punkte gehen natürlich an #70335. Allerdings dauert es noch ein bisschen bis die erste WU abgeschlossen ist.

Mit meinem Vater werde ich dann mal die Tage sprechen, denn für derart nützliche Projekte lässt er sich begeistern. In meiner Studenten-WG kann ich nicht 24/7 falten, da ich im gleichen Zimmer auch schlafe und desweiteren die Energiekosten dann ein Thema werden könnten. Da ich allerdings meist nur Textverarbeitung, bisschen Internet und nebenher Musik höre, sind während der PC läuft eine Menge ungenutzter Ressourcen da. Die 970 darf sich dann ja auch nicht langweilen.

Zurück