Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

... der NaCl stand bei mir nun auch 15min still. Habe ihn neu gestartet und siehe da, er lädt wieder neue WUs runter. Sieht bald nach einer Limitierung aus :/

... da kannst Du Gift drauf nehmen. Ich habe gestern mal aus Interesse geschaut. Ich hatte gestern 18x hintereinander 0x15 WUs in der Vorschau. Das ist nicht normal. Ich muss mich dringend um das Thema Emulation kümmern!

@ Matti: Können wir uns heute evtl. im TS bei MehlstaubtheCat mal drüber unterhalten. Hab nicht wirklich einen Plan davon und bin zeitlich sehr knapp :(

Also ich teile dein Schicksal - hatte auch noch einen "antiken" zu laufen

Nach umstellen auf 7.4 alles im Grünen :daumen:
meh
never change a (now not) running system
:heul:

Wo is'n die Serverstatus Seite hin? Die Webseite von stanford hat sich seit meinem letzten Besuch tiefgreifenden Schönheits-OPs unterzogen.
*herumklick*
F@H für Handys? wowza
Ist das effizient?
Als nächstes falten dann elektrische Zahnbürsten und Tamagotchis.

Naja, der 7.4....
Natürlich musste das Ding versuchen einen gpu-Klienten zu starten und reduzierte damit die ppd um etwa 50% Prozent. Noch dazu geht fah niemals auf der gpu. Also nur in der Theorie, aber so ein 20W Ding packt's einfach nicht.
Nach zwei gpu work unit error reiße ich ihm den gpu Slot raus und deshalb sieht sich der Client dazu veranlasst auch den CPU-Client neu zu starten. Geht's noch?

Dafür dass sie Millionen Watt im Namen der Wissenschaft verantwortlich verwalten sollten, ist ihr Programm immer noch reichlich unausgegoren. :nene:

Guten Morgen zusammen. Irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Der NaCl-Client hängt sich jetzt schon den 3. Tag hintereinander beim downloaden der WU bei 0,0% auf, und zwar bei bei PC UND Laptop. Wenn ich die Seiten aktualisiere, holt er sich die WU und bleibt beim nächsten Download hängen.

Kann das am Passkey liegen? Muss ich den Selben bei Beiden nutzen? Wenn ich beim PC den Passkey raus nehm, funktionieren beide wieder. Das lässt den Schluss zu, dass ich für beide einen seperaten Key brauch oder?

Schade dass ich heut abend nicht bei brookers Gespräch mit Martin dabei sein kann, hätt mich auch mal interessiert.. :heul:

ich würde auch gerne zuhören... aber die Zeit müsste man haben...
und der NaCl spackt nicht nur bei dir :motz:

oder man müsste ne alte Karte ham... ich kriege nur 18'er :nicken:

Zurück