Das kann ich bestätigen, der NaCl läuft bei mir keine drei Wochen durch ohne hängen zu bleiben.und der normale Client läuft viel zuverlässiger
Wenn die SMP-BigWU's zählen Ja > wenn Nein dann nach dem Ende der BigWU's wird sich mein Server zwangsweise dann mit den "Normal-Grossen" SMP-WU's beschäftigen.![]()

Bei mir waren es teilweise 3 Tage und dann hing er wieder. Da kann ich genauso den normalen SMP-Clienten laufen lassen, der arbeitet wirklich zuverlässiger! Wenn der Nacl mal wieder einen halben Tag "leer" lief, dann wäre mit dem normalen Clienten um einiges mehr erreicht worden!Das kann ich bestätigen, der NaCl läuft bei mir keine drei Wochen durch ohne hängen zu bleiben.
Nutze ihn ebenfalls > gibt eh keine annähernd gleichwertige Alternative.
z.B. Open Hardware Monitor hat einen Web-View (Open Hardware Monitor - Core temp, fan speed and voltages in a free software gadget).Wäre cool wenn man noch irgendwie die Temps dazu bringt![]()

Dankez.B. Open Hardware Monitor hat einen Web-View (Open Hardware Monitor - Core temp, fan speed and voltages in a free software gadget).

Hau mal wieder rein Mastermaisi777brauchen noch Hilfe wieder einen Platz weiter nach vorne zukommen
![]()