Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Also mein i7 beteiligt sich auch mit 5 Kernen an der Falterei, meistens mit 0xa4, ab und an auch mit 0xa3.
Läuft alles normal über die 7.4.4er Konsole.

ich habe nämlich nur noch nacl laufen, weil er einfach mehr Punkte aus meiner Rechenleistung macht (1250/h mit nacl statt 3k-4k/2d mit dem großen Client)

Wenn die SMP-BigWU's zählen Ja > wenn Nein dann nach dem Ende der BigWU's wird sich mein Server zwangsweise dann mit den "Normal-Grossen" SMP-WU's beschäftigen. :(

Auch so bei mir.....:daumen:
Das kann ich bestätigen, der NaCl läuft bei mir keine drei Wochen durch ohne hängen zu bleiben.
Bei mir waren es teilweise 3 Tage und dann hing er wieder. Da kann ich genauso den normalen SMP-Clienten laufen lassen, der arbeitet wirklich zuverlässiger! Wenn der Nacl mal wieder einen halben Tag "leer" lief, dann wäre mit dem normalen Clienten um einiges mehr erreicht worden!

Zuletzt bearbeitet:
NACL nutz ich hauptsächlich ab und an am Schleppi um den Ivy auch mal ein bissl zu befeuern. Macht eine WU in ca 6 Minuten :)

€: die Welle Core 15 ist aktuell echt penetrant nervig...

Zuletzt bearbeitet:
Wen ich so die Zeiten lese, kann mein alter 1090T mit seinen 3,7GHz doch noch nicht ganz so schlecht sein wie befürchtet > ~7min und befeuert gleichzeitig die GTX780. :schief:

hatteste keine lust oder weswegen biste so dermaßen abgerutscht?
also da keine Lust nicht zählt, ist es warscheinlich etwas anderes :devil:

edit:
kennt sich hier wer mit webseiten aus?
ich bräuchte eine einfache Seite zum auswählen von HFM und meinem web HWMonitor

edit2:
gibt es eig. eine möglichkeit eine auto Update Signatur hier rein zu stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück