mattinator
Volt-Modder(in)
Aktueller Beta-Treiber von Nvidia (346.22) unter Linux.@mattinator: Deine CoreTakt ist geringer als meiner und trotzdem ist die TPF kleiner als meine. Woran kann das liegen?

Aktueller Beta-Treiber von Nvidia (346.22) unter Linux.@mattinator: Deine CoreTakt ist geringer als meiner und trotzdem ist die TPF kleiner als meine. Woran kann das liegen?

Der Stick macht die vielen kleinen Zugriff vom Linux nicht auf Dauer mit.
Vermutlich wird der größte Teil der Zugriffvom Faltclient selber kommen.

kann man nicht normalerweise die Zugriffe minimieren per Befehl? mir ist so als gabs eine Möglichkeit ... kann mich aber auch täuschen.
(Je nach Modell...)...
Dann sollte der USB Stick bestimmt 6 Monate halten(Je nach Modell...)
Interessant für die Leute mit Maxwell GPU: https://folding.stanford.edu/home/11093/
In Kürze: Core18 wird limitiert auf die Pre-Maxwell Karten, bis NVIDIA einen richtig funktionierenden Treiber veröffentlich.
Hoffentlich bekommen die Windows-Nutzer dann nicht mehr alte Core_15-"Heizer"-Projekte.sehr schön. wobei linux ja aktuell nur 9201er ausspuckt.
mal sehen wie lange ich nach der "Kur" für eine brauch ^^Das komische am Ganzen ist aber das F@H bis heute als Menüpunkt existiert > wen man draufklickt kommt die Meldung dass das PS3-Projekt beendet sei.Das war die große PS3-Jailbreak-Zeit.
Man konnte dann auch kein Linux mehr auf der PS3 installieren.