Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Die Meisten haben in einem der Lager ihre schlechten Erfahrungen gemacht. Bei mir wars das grüne Lager, das mich mit dem nv4_disp.dll BSOD in den Wahnsinn getrieben hat :daumen2: Dafür geht bei meinem jetzigen Board ja die Vapor-x 290 nicht, daher steht wohl bald mal wieder ein Wechsel an :( Und das, obwohl AMD jetzt auch gerade mit Downsampling ankommt.

Hi,

da ich die Woche leider kaum zum Falten kam, will Ich nun wieder was machen =)

Jetzt ist das Pronblem das Projekt 13001 auf der GPU nciht faltet.

Weiß da jetzt leider nciht was ich tuen kann um das anzuschieben.

Wenn Ihr Files bracht sagt wo die sind und ich lade sie hoch.

fg

Wenn da nichts vorwärts geht und der Client das nicht selbst behebt kannst du den work Ordner löschen. Dann holt der Client sich eine neue WU

Hi,

da ich die Woche leider kaum zum Falten kam, will Ich nun wieder was machen =)

Jetzt ist das Pronblem das Projekt 13001 auf der GPU nciht faltet.

Weiß da jetzt leider nciht was ich tuen kann um das anzuschieben.

Wenn Ihr Files bracht sagt wo die sind und ich lade sie hoch.

fg
Welche GPU? Welche Parameter?
Bei mir gingen die 13000er auch nicht (GTX 970):daumen2:. Aber ich bekomm jetzt auch keine mehr.....:daumen:
Parameter:
client-type : advanced

pause-on-start : true
next-unit-percentage : 100

Hi,

Läuft jetzt alles seit ner Weile ;).

War ne XFX 280.

Hab die WU 2 mal löschen müssen bis er ne neue hatte.

Naja ging es wohl nicht nur mir so mit der 13er Projekt.

Der Client fällt jetzt andauernd in den "Updating"-Modus, kann dann noch nicht mal den Client normal beenden, nur über den Taskmanager. Dieser zeigt mir dann auch gleich 4 Instanzen an, siehe Bild 1.
Und obwohl im CPU-Slot nur 3 Kerne zum falten eingestellt sind, ballert der volle Hütte mit 100% Auslastung.
Sieht aus, als ob der Folding-Client zweimal läuft. Wenn Neustart nicht hilft, mit gestopptem Client unter dem work-Directory die Queue-Directories löschen, die den geringsten Fortschritt haben. Oder wenn schon etwas mehr gerechnet wurde, bei beendetem Client die Queue-Verzeichnisse erstmal verschieben, Client starten, die aktuellen Projekte "finish"en lassen, Client beenden, die verschobenen Queue-Verzeichnisse wieder zurückverschieben und dann den Client wieder starten. Er sollte dann diese Projekte weiter rechnen.

So ein scheiß !
Mir ist eine 0x17er WU verreckt, hat einfach nicht mehr weiter gefaltet auf meiner Grafikkarte :fresse:
Das schlimme daran, Sie war zu 96% fertig gefaltet und schon länger als 17 h "unterwegs", dass mal hart !
Hatte nur noch 34min vor sich :kotz:

Schon die Tagesproduktion hinüber :heul:

Ich gebe weiter GAS ! Für das Team !

Edit : Gibt es einen 64bit Client für Windoof 7 ?
Denke ja nicht da die WU´s ja alle wenige als 4GB groß sind liege ich damit richtig ?

Wo findet man den aktuellsten Client ? Oder wie kann man den Client den "Updaten" ?

Ist der 7.3.6 der aktuellste ?

Zuletzt bearbeitet:
So ein scheiß !
Mir ist eine 0x17er WU verreckt, hat einfach nicht mehr weiter gefaltet auf meiner Grafikkarte :fresse:
Das schlimme daran, Sie war zu 96% fertig gefaltet und schon länger als 17 h "unterwegs", dass mal hart !
Hatte nur noch 34min vor sich :kotz:

Schon die Tagesproduktion hinüber :heul:

Ich gebe weiter GAS ! Für das Team !

Edit : Gibt es einen 64bit Client für Windoof 7 ?
Denke ja nicht da die WU´s ja alle wenige als 4GB groß sind liege ich damit richtig ?

Wo findet man den aktuellsten Client ? Oder wie kann man den Client den "Updaten" ?

Ist der 7.3.6 der aktuellste ?

Sau blöd mit der 0x17 Wu
Der aktuelle Client ist 7.4.4_x86.
Wenn du direkt auf die Hompage gehst und oben auf Download, bietet dir Stanford immer den aktuell passenden Client für dein System.

Ich habe ein große Problem !

Vor ein paar Tagen hat sich eine WU verabschiedet darauf hab ich den kompletten Client gelöscht weil sich diese eine WU nicht separat löschen gelassen hat.
Danach neuer Client drauf der faltet auch schön vor sich hin nur das er irgenwie keine Punkte gibt !

MehlstaubtheCat - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats

Was da jetzt kaputt ? Es wirft keine Punkte ab obwohl neu installiert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Passkey ist drin ja !

Das witzige ist ja, dass bei meinem NacL Client 11 623 252 Punkte dran steht,
was sich ja so mal gar nicht deckt, mit meinen Punkten in der Signatur.
Sonst hat das so ca auf 200 000 Punkte immer gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, du musst nur mindestens 80% korrekt und pünktlich hochladen. Das solltest du locker erfüllt haben, so wie du faltest :P. Ich selber hab öfter mal ne gefailte WU abgeliefert und kriege trotzdem noch Bonuspunkte

Soooo.970gtx von galax ist im Rennen.mit nem 4790k.zwischen 196000 und 288000 ist aktuell laut dem v7 stable Client alles dabei. Die 750gtx ti wirft aktuell zwischen 60.000 und 75.000.
An wenn könnte ich mich wenden bezüglich passenden Netzteil für das 750er Gespann +i3 3250t und nen evtl Umbau der galax 970. (kühler + Lüfter )

Mfg

Zurück