Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich bin ja noch glimpflich davongekommen, hatte nur ein Projekt in der Warteschleife. Andere hat es da schon härter getroffen. Und wenn man alles zusammen nimmt, ist das sicher ganz schön heftig. Schade um den dann doch sinnlos vergeudeten Strom und die fehlenden / neu zu berechnenden wissenschaftlichen Ergebnisse.

Ich bin ja noch glimpflich davongekommen, hatte nur ein Projekt in der Warteschleife. Andere hat es da schon härter getroffen. Und wenn man alles zusammen nimmt, ist das sicher ganz schön heftig. Schade um den dann doch sinnlos vergeudeten Strom und die fehlenden / neu zu berechnenden wissenschaftlichen Ergebnisse.

Genau das meinte ich mit:

Auch bei mir hängen noch ein paar

Will mir gar nicht ausdenken wieviel Leistung weltweit da den Bach runtergegangen ist :kotz:

Meine ist nun auch endlich abgeholt worden, war jetzt allerdings auch 4 Tage nicht zuhause (Rechner hat trotzdem weiter gefaltet).
Ich bekomm jetzt nur noch diese ganzen langatmigen WU's vom Schlage 0xa4 und Core_18 :( Ich glaub ich gönn meinem Rechner nun doch mal eine mehrtägige Pause :(

Gefällt mir ist zurück

Ich weiss - und es
gefaellt-mir-png.788867
........................... :haha:

Meine Core_18 auf der GTX 970 braucht immer noch 9 Stunden, und die läuft seit heute früh 7 Uhr :schief:
Gefällt mir "neu" hatte ich 27.

EDIT:
Kann mir mal einer von euch bitte helfen, ich blick grad gar nicht mehr durch hier :ugly:
Der Client fällt jetzt andauernd in den "Updating"-Modus, kann dann noch nicht mal den Client normal beenden, nur über den Taskmanager. Dieser zeigt mir dann auch gleich 4 Instanzen an, siehe Bild 1.
Und obwohl im CPU-Slot nur 3 Kerne zum falten eingestellt sind, ballert der volle Hütte mit 100% Auslastung.

Bis vor ein paar Stunden ging noch alles ganz normal, in der Zwischenzeit wurde aber rrein gar nichts verändert.

Unbenannt.JPG Unbenannt2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
So. Ich hab die R9 270X rausgeworfen und ne GTX 770 recht preiswert erstanden. Die faltet nun auch wieder 24/7 stabil. Scheißdreck mit dem AMD Treiber*. Andauernd abgeranzt, trotz maßloser Untertaktung. Ich bin zurück und dieses mal wieder mit NVidia. Mein Ausflug in die AMD-Welt ist damit ein für alle mal beendet. Mehrere Grafikkarten von denen getestet in letzter Zeit, immer arge Stabilitätsprobleme. NV rein und läuft.

*dies basiert auf meinen persönliche Erfahrung. Es sollte sich niemand beleidigt fühlen. Wenn es bei euch geht, freut euch.

@Stefan: Mach mal nen neustart vom System. Wirkt bei so etwas oft wunder. Oder den Client neu installieren. Erst den alten komplett weg löschen und dann neu drauf.

So. Ich hab die R9 270X rausgeworfen und ne GTX 770 recht preiswert erstanden. Die faltet nun auch wieder 24/7 stabil. Scheißdreck mit dem AMD Treiber*. Andauernd abgeranzt, trotz maßloser Untertaktung. Ich bin zurück und dieses mal wieder mit NVidia. Mein Ausflug in die AMD-Welt ist damit ein für alle mal beendet. Mehrere Grafikkarten von denen getestet in letzter Zeit, immer arge Stabilitätsprobleme. NV rein und läuft.

*dies basiert auf meinen persönliche Erfahrung. Es sollte sich niemand beleidigt fühlen. Wenn es bei euch geht, freut euch.

@Stefan: Mach mal nen neustart vom System. Wirkt bei so etwas oft wunder. Oder den Client neu installieren. Erst den alten komplett weg löschen und dann neu drauf.
Ich war von AMD auch nicht so begeistert....:schief:
Die 18er-WUs bekommt man doch nur mit dem BETA-Flag, oder? Sollte man diesen Parameter denn nur verwenden, wenn man als angemeldeter Beta-Tester bei Stanford tätig ist?

Zurück