Aus meinem Log im Jargon des Folding-Clients: ... dumped ...hoffe die deadline ist noch nicht abgelaufen.

Sind die für meinen Kommentar oder für das vom Server gelöschte Projekt ?

Ich bin ja noch glimpflich davongekommen, hatte nur ein Projekt in der Warteschleife. Andere hat es da schon härter getroffen. Und wenn man alles zusammen nimmt, ist das sicher ganz schön heftig. Schade um den dann doch sinnlos vergeudeten Strom und die fehlenden / neu zu berechnenden wissenschaftlichen Ergebnisse.
Auch bei mir hängen noch ein paar
Will mir gar nicht ausdenken wieviel Leistung weltweit da den Bach runtergegangen ist![]()
Ich glaub ich gönn meinem Rechner nun doch mal eine mehrtägige Pause 
Ich bekomm jetzt nur noch diese ganzen langatmigen WU's vom Schlage 0xa4![]()

Gefällt mir ist zurück

Gefällt mir ist zurück
Scheinbar hat er auch meine für andere vergebenen mal kurz mit "aufkumuliert".
Ich hatte immerhin 55Ich hatte über 600 neue erhaltene in meinem Konto.Scheinbar hat er auch meine für andere vergebenen mal kurz mit "aufkumuliert".
![]()

Ich war von AMD auch nicht so begeistert....So. Ich hab die R9 270X rausgeworfen und ne GTX 770 recht preiswert erstanden. Die faltet nun auch wieder 24/7 stabil. Scheißdreck mit dem AMD Treiber*. Andauernd abgeranzt, trotz maßloser Untertaktung. Ich bin zurück und dieses mal wieder mit NVidia. Mein Ausflug in die AMD-Welt ist damit ein für alle mal beendet. Mehrere Grafikkarten von denen getestet in letzter Zeit, immer arge Stabilitätsprobleme. NV rein und läuft.
*dies basiert auf meinen persönliche Erfahrung. Es sollte sich niemand beleidigt fühlen. Wenn es bei euch geht, freut euch.
@Stefan: Mach mal nen neustart vom System. Wirkt bei so etwas oft wunder. Oder den Client neu installieren. Erst den alten komplett weg löschen und dann neu drauf.