Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Vermutlich mittwochs um 12 Uhr :D
Naja zumindest läuft der Client jetzt mal wieder, nachdem er gut 1 1/2 Stunden "upgedatet" worden ist.

EDIT:
na DAS lohnt sich doch jetzt mal so richtig :schief:

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
einfach im Client belassen .
Die WU ist ja berrechnet.
Wenn der Sever wieder online ist nimmt er sie auch:daumen:.
Löschen ist der falsche Weg.
Denn dann müsste ein anderer selbige nochmals berrechnen.
und wenn du Pech hast bist du das und ärgerst dich zwei mal:daumen2:.

Werde meine auch nicht löschen, kann nur eine Frage der Zeit sein bis der Server sie nimmt, hoffe ich zumindest ;)

Danke für die Info, da brauche ich ja nicht zu suchen.

kann nur eine Frage der Zeit sein bis der Server sie nimmt, hoffe ich zumindest ;)
Wenn er nicht in die "ewigen Jagdgründe" verschwindet.:D Momentan lädt nicht mal mehr die Server-Stats-Seite richtig (http://fah-web.stanford.edu/pybeta/serverstat.html), zumindest bei mir.

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade dabei mir einen kleinen Server zusammenzustellen im Rahmen von Virtualisierung mit verschiedenen OS und verschieden Aufgaben. Einer dieser Aufgaben soll das Falten sein, dazu habe ich bereits einen Thread eröffnet. Dort bekam ich bereits schon ein bisschen Hilfe und vom Bingo88 den Tipp das die GPU Falter den CPU Monstern überlegen sind speziell jetzt auch in Hinblick darauf das BA eingestampft wird.
Nun stehe ich vor dem Problem wie kann ich mir einen einigermaßen Flottenfalter aufstellen?
Für die meisten Serveranwendungen wird das ganze natürlich oversized sein, aber für F@H wollte ich dann schon etwas haben was auch mehr faltet, und das ganze dann praktisch 24/7.
Vielleicht könnt ihr da etwas Licht in dunkle scheinen lassen.:huh:

Da stehe ich nun mom mit großen Fragnzeichen über den Kopf ich mahc nur DInge die Hand und Fuß haben um ein höhres Ziel zu erreichen.

Gruß
Hatschi:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade im Netz gelesen, dass eine GTX 980 mehr PPD macht als der Dual Xeon E5-2650v2 (16C/32T) auf dem ich mal gefaltet habe - und die Kiste war fast 10x so teuer :ugly: Da lohnt sich ja GPU only.

Hmmpf, dann muss wohl GTX970sli her auf Wakü, das muss halt leise sein. Aber Wakü 24/7 laufen lassen hmm ist das so gut?
Warum gtx970 sli etwas teurerer als gtx980 aber fast so stark wie gtx980 sli :D
So ein Serverlein mit fetten CPU´s hätte ich Semi Passiv kühlen können, aber die Graka Semi Passiv oder gar nur Passiv kühlen lassen könnte "knapp" werden und wenn ich knapp sage dann meine ich ÜBERHAUPT NICHT.

... mmhhmm ... werd die sch...öne a4-WU immer noch nicht los. Immerhin sind 76 Bonuspoints geblieben... :ugly: ... was sich ja aber weiter ändert ... Port 80 am WU-Server ist auf 0 und dementspr. rot ...

Edit: Ich habe auch lange eine WaKü 24/7 am Laufen gehabt. Ich sehe damit kein (technisches) Problem, mit etwas Wartung ab und an. Brauchste in dem Zimmer auch keine Heizung mehr hoch drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück