Habe dieses folden im Browser auch mal ausprobiert. Mit NaCl erreiche ich hochgerechnet bisher 22000 PPD, bei 152 WUs am Tag. Und das mit einem i7 860 bei Standard-Takt. Respekt dass der vergleichbar alte Prozessor noch so hohe Ausbeute erleben darf

Passkey habe ich gesetzt, und auf save rechts neben dran gedrückt. Wie es ohne Passkey aussieht weiß ich nicht.
Pro Stunde erreicht der i7 860 6-7 WUs bei ~875 Punkten.
Es sei noch angemerkt, dass die CPU-Auslastung trotz "Full" max. 90% erreicht, aber auch gerne zwischen 70-89% schwankt. der Prozess nacl64.exe benötigt nebenher 65-71MB RAM. Das System lässt sich super flüssig bedienen, als wäre nichts im Hintergrund am laufen. Sehr schön. Ich mag diesen neumodischen Trend Web-folden oder Browser-folden sehr. Leider wird bisher nur die CPU unterstützt so wie ich das sehe. Aber bei den PPD, schwamm drüber
EDIT: Kleine Anleitung was man tun muss, um im Browser zu folden:
1. Besucht diese Seite:
https://folding.stanford.edu/home/adding-a-completely-new-way-to-fold-directly-in-the-browser/
2. Klickt auf Launch App, diese grüne Knopf mit dem Pfeil.
3. installiert diese App, und startet diese dann, bzw. öffnet diese Seite:
Folding@home Chrome Client
Alternativ:
- Direkt diese Seite öffnen, dann sollte kein Plugin benötigt werden (funktioniert nur in Chrome 31 oder höher):
Folding@home Chrome Client
EDIT2: Werte gefixt.