Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Super Logik.
Diejenigen die jetzt Big-WU`s falten, werden dann sicher auf SMP`s umsteigen.
Da wird der Server eher gegen ein paar Grafikkarten umgetauscht.

Tja, ohne Moos nichts los.:devil:Von irgend was muss auch Stanford leben. Ich denke schon, dass es da kommerzielle Hintergründe gibt. Kein Mensch kann nur zum Wohle der Allgemeinheit leben.

Damit hat sich das PPD/Watt-Verhältnis gerede eben "zugunsten" der GPU´s verschoben (vom Standpunkt der "normal verrückten Falter" aus gesehen :ugly:). . . :D

Naja mal sehen, mit den beiden Opterons hab ich noch ca. 12h Luft zur Deadline der aktuellen WUs :)
Wobei ich ab Januar erst mal etwas kürzer treten werde, da ich in eine eigene Wohnung ziehe und noch nicht so recht weiß was ich mit "dem Dicken" anstellen soll :schief:

Ich bekomme keine core17 mit meiner gtx570.

Muss man client-type=advanced oder beta setzen? und wo muss man das eintragen, bei "extra core options" oder bei "extra slot options"?

Bei mir herrschte seit gestern Abend ab etwa 23 Uhr "Stillstand" für die GPU´s. :wall: :motz:
Der Server für die (internen) WU´s war bis heute früh nicht erreichbar - erster erfolgreicher "Wiederzugriff" um 7:45 Uhr . . . :nene:

Ja, die Core15-Projekte wie 7627 tauche wieder vermehrt auf
Ist natürlich sch..ade für die Punkteausbeute - die müssen aber auch durchgekaut werden ..

"7627, 8 Stunden für ca. 14K:schief:"

Da hat es dich ja noch sehr gut erwischt. Ich habe eine 11292 bekommen. Etwa 2200 Punkte für ca 48 Stunden nonstop-falten.

ich habs jetzt schon mind. zehn mit neuen work-units probiert. Der lädt bei mir nicht den core17 runter. Im Datenverzeichnis ist immer core15 :(
Also ich stelle advanced NICHT bei "configre -> expert -> extra core options" sondern bei " configure -> slots -> GPU edit -> "extra slot options" name=client-type und bei valvue=advanced" `?

Sonst keinerlei extra parameter?

Zurück