Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Super:D ich heiß JK, da kann ich ned suchen, weil mindestens 3 buchstaben benötigt werden:) heißt das ich bin gar ned in der statistik bzw kann nie aufgenommen werden?

Also auf der Stanfordseite gibt es einen JK, aber wenn du das bist, hast du schon für das the motherboards.org team gefaltet. Oder es gibt schon einen anderen mit deinem Namen.
Ich seh gerade, dass es unten weiter geht, auch einer bei unserm Team 70335. Aber es gibt wohl doch mehrere mit dem Nick.

Bald dürfte meiner erste wu fertig sein. Wo kann ich den sehen auf welchem rang ich bin oder so?
hatte beim ersten start kein passkey angegeben. Habe ihn aber nachträglich in der client.cfg geändert. Ist dieser jetzt aktiv oder wie kann ich ihn aktivieren?

Passkey musst du die an deine E-Mail Adresse senden lassen.
Kannst nicht einfach einen eingeben ;o)

Folding@home - FAQ-passkey

Need help -.-

Seid eben faltet meine GTX 285 endlich, aber ich bekomme den F@hmon nicht überredet mit dem GPU client zusammen zu arbeiten...

Gibts da nen trick ? Ich hab den aktuellsten F@hmon drauf (2.3.4)

//edit, hab mir die frage selbst beantwortet -.-

klappt jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vergessen nach der installation vom client neu zu starten :fresse: , deswegen zeigt mir f@hmon nix an.

Aber ich brauch für nen großen WU was weniger als 2 stunden :daumen:

Habs schon gelesen :D
Starkes ding :hail:

ich denk mal meine wird was weniger bringen.
Ich hab ja "nur" 1512MHz Shadertakt.
Bin noch nicht weiter zum OCen gekommen.

Den EVGA SSC Takt von 702/1584/1323 wird sie auf jeden Fall schaffen. 738/1584/1404 liefen bei mir nur unter 75°C stabil. Den Shadertakt von 1694 hat sie nur kurz durchgehalten. Wäre die Temperatur allerdings etwas geringer gewesen, hätte sie den Takt vllt auch stabil geschafft. Ich brauch unbedingt den passenden Accelero. Acrtic Cooling beeilt euch gefälligst. :ugly:

Zurück