Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hat einer von euch 8057-Faltern schon mal getestet wie schnell der Bonus sinkt? :huh:
Bin am überlegen ob ich auch mit meinen beiden 460er auch soll 8057 falten, aber ich frage mich wie stark der Bonus sinkt wenn man die nicht in einem Rutsch durchfaltet > 24/7 ist definitiv nicht. :schief:

Wow, Henninges ist in der Nähe (Bumbelbee's "Gefällt mir"-Klick). :devil:

kan dir jetzt nur ein groben wert geben, hab vor ein paar tagen gegen 22Uhr eine 8057er angehalten und erst um 11Uhr am nächsten tag weiter gefaltet, als ich 11Uhr weiter gefaltet hab zeigte der client noch 13200punkte an Normal sind, wen ich es durch laufen lasse, pro wu immer 17500-18000 punkte

Einfach z.Z. extrem "spassig" zu falten ... :ugly: ... aktuell läuft`s auf meinem Gaming-/Falte-PC ganz gut, dank der 57er GraKa-WU. Das Laptop quält sich im Mom mit ner 8018er rum, bei immerhin akt. "nur" 80°C und 720/1440/900 MHz Takt. :daumen:

Die Deadline sind mehrere Tage bei einer 8057 (hab gerade keine am laufen sonst könnte ich nachsehen).
Meine letzte habe ich gestern Nachmittag bekommen, zu 70% gefaltet und den Rest heute morgen gemacht. Wenn ich mich recht erinnere kamen selbst so noch ~50k PPD raus (statt 120k bei 24/7).
Ich würde schätzen, dass jede Bearbeitungszeit <36h noch besser ist als "normales" GPU-falten.

Hat einer von euch 8057-Faltern schon mal getestet wie schnell der Bonus sinkt?
Mir sind 2000 Punkte in der Endabrechnung flöten gegangen, da sich die WU ca.1 Stunde im undefinierbarem MHz geschlängel befand.
Sprich Graka ist net auf P0 State gegangen.
Angezeigt waren 24% nach neustart gings von 0% wieder los.
Bin denoch sehr zufrieden damit.:daumen:

24/7 brauchste doch auch nicht --> zieh dir eine dieser WunderTüten auf jede 460 und drücke auf finish.
In Winshutdown deine Endzeit +X Minuten zur Sicherheit eingeben und alles ist super.

Zusatz:
Hatt jemand schon auf einer AMD/ATI Karte ein 8057 bekommen?
Oder sind die nur für FahCorex15 !

Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich das mal Morgen Abend testen, da die beiden 460er heute Abend fürs Gamen gebraucht werden. ;)

Ich werd je nach dem Pausen von rund 19h drinn haben. :ugly:

Hi Community,

ich bin jetzt auch dabei!
Ich wollte mein PC beim Download von Diablo II in der Nacht auch nutzen.
Nun eine Frage wie kann man die CPU-Leistung begrenzen?
Also mein Phenom II X6 1090T ist jetzt auf 100% kann ich das auf ungefähr 30% begrenzen?

MfG Marcus

Dann werd ich das mal Morgen Abend testen, da die beiden 460er heute Abend fürs Gamen gebraucht werden. ;)

Ich werd je nach dem Pausen von rund 19h drinn haben. :ugly:

na da bin ich mal gespannt was deine Systeme dan so Abwerfen, jede deiner 460er sollte um die 75000PPD machen, auch wen du nicht 24/7 mit faltest sollten dir die 300-340K PPD avg24 sicher sein;)

@ProfBoom Danke für die Info.
@MessmakerOC du kannst ja mit weniger Kernen Falten
Im V7 unter Configure->Slot->SMP-> da wo bei CPU -1 steht zum bsp 3.: eintragen

Guter Einwand, habs mal hier her verschoben aus der Würdigung ;). Nachdem die Forensoftware es erst zweimal hier reinsetzte, siehts nun auch wieder gut aus...

Hmm.. Ich habe mir gerade ausgerechnet, dass ich in dieser Woche wieder so um die 3 - 3,4M an Punkten zusammenkratzen werde, und muss feststellen, dass ich etwas enttäuscht bin, da die 3 Millionen Punkte pro Woche anscheinend nur mit den P8102 WUs drin sind. Ich dachte wirklich, dass ich leichter an die 3 Millionen Grenze komme. Naja, immerhin habe ich mich in die Top 30 des Teams vorgekämpft.

Hoffentlich gibt's demnächst wieder ein paar 8102er WUs. Ich will nämlich so schnell wie möglich auch weiter nach vor! Mal sehen ob der 10. Platz sich bis zum Neujahr ausgeht.

Und wo ist eigentlich picar81_4711? Ich dachte, er ist nur eine Woche auf Urlaub... Ich vermisse seine 500k PPD server... :devil:

Vielleicht hat er noch ein paar Tage dran gehängt?! Gönne ich jedem, wenn es die Möglichkeit gibt...

Aber ich habe mich auch schon gewundert, wo der Vize steckt. Sieht nciht schön aus, so grau in grau.

Grüße und (diesmal andersrum OT): Respekt fü die Tagesleistung des Teams. :daumen:

An der Unteren kannte der TOP 100 muss man gerade ganz schön kratzen, damit man nicht runter fällt,

so viele engagierte Falter kommen nach... Aber immer rein in die gute Stube!!!

Grüße

Phila

An der Unteren kannte der TOP 100 muss man gerade ganz schön kratzen, damit man nicht runter fällt,

so viele engagierte Falter kommen nach... Aber immer rein in die gute Stube!!!

Grüße

Phila

Wunderbar! Das klingt doch toll. Mit eine tollen Team-Leistung bleiben wir vor Hewlett Packard, und schießen gleichzeitig in die Top 10 Teams der Welt!!! :daumen::daumen::daumen::daumen:

Es ist wirklich zum :kotz:

Kaum spricht man Stanford ein Lob aus, bauen sie wieder Schei . . . ! :motz:

Meine letzte 8101 hat über 4 Stunden benötigt, um sich mit dem Ergebnisserver zu verbinden :stupid: - incl. Upload ist so viel Zeit verstrichen, dass der komplette Bonus flöten gegangen ist. :klatsch:
Also statt 214K nur 22K Basis-Credits . . . :nene: :wall:

Es würde etwa 16! :ugly: 8057er WU´s auf meiner GTX 460 bedürfen, um den vollständigen Punktverlust wieder gut zu machen . . .

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ärgerlich. ich habe mich auch jedes mal geärgert als die Punkte aus irgend einem blöden Grund nicht gutgeschrieben wurden. Wahrscheinlich hat sich das ganze bei mir schon bei run 2 oder 3 Millionen an verschleuderten Punkten eingependelt...

Da bleibt nicht's anderes zu sagen als: mein Beileid und Kopf hoch; mehr Punkte kommen sicher noch :-_-:

Zurück