- dann wundert mich nicht mehr, dass in New York die Lichter ausgehen . . . 

Das lässt mich kalt![]()
.

Was nicht ist, kann ja noch werden. Die 8057-er verleiten zum länger Falten. Aber im Sinne der Kontrolle des Verbrauchs versuche ich danach meistens, die "Mehrzeit" wieder auszugleichen.dto. (Dabei dachte ich schon, ich würde dich wieder einbekommen!)
Book kann man das dann wohl doch nicht mehr nennen.![]()
.Jetzt hat es mir schon wieder eine 8057er Wu zerrissen, und es lag dieses mal an der Bios Batterie, wie kan es sein das die schon nach einen Jahr alle ist, ich könnte so EXTREM
scheiß Zotac Mainboard![]()
scheiß Zotac Mainboard![]()

???? was für eine Funktion hat die BIOS Batterie im laufenden Betrieb? das kann ja maximal nur in Richtung Echtzeituhr gehen, aber wird diese überhaupt von windows genutzt und vor allem von der gpu?

TPF 1:59 Min, TDP 65%, Temp. 64°C, Verbrauch mit CPU-SMP (8056) 253-258 WGTX660Ti@1280MHz|8057(0,481,0)|18,2K|130,9K
Wenn das bei den 8018 / 8019 auch stabil bleiben würde, wäre es schon super.![]()
das ist mal ne Ansage.gab es da im übrigen net irgendne Option in der Richtung, von wegen Uhrzeit ignorieren im client versteht sich?
1280MHz stabil nicht schlecht Hr. Spechtdas ist mal ne Ansage.

Das mit turbo ist klar.
Die Anforderung der 8057er Wu's an die Gakas sind weit unter der einer 8018,
da kann man dann schon mal "Darfs auch ein bischen mehr sein" gefragt werden wenn man Hr. Coretakt heist.
Werde meine GTX670 bei der nächsten auch mal ein wenig mehr forden und hoffen das ich sie nicht verliere.

Wir haben doch schon seit 2 Tagen die 5kk PPD![]()
Ärgerlich, dass halt heute von meiner Seite wahrscheinlich "nur" 350k statt 820k kommt... Das ist doch ein krasser Unterschied..