Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

kennt jemand ne möglichkeit, wie man global unter windows 7 zb. 3 Kerne exklusiv f@h zuweißen kann, sodass der rest nur auf dem einen läuft? Ich mein mit dem Taskmanager geht das zwar, aber da muss man das ja für jeden neuen Prozess von Hand eintragen und ich glaub nach nem Neustart dieses Prozesses oder des ganzen PCs sind die Informationen eh wieder weg. Gibts da irgendwelche Software für?

danke, scheint echt gut zu funktionieren^^ ich hatte nur eins gefunden, was nur mit 4 threads umgehen konnte und auch nicht mit allen prozessen.

Same here

Code:
[02:17:33] Project: 8101 (Run 27, Clone 5, Gen 37)

[02:17:33] + Attempting to send results [October 1 02:17:33 UTC]
[02:23:39] - Server reports problem with unit.

:heul:

Also meinte Bumble bestimmt meinen Core I7 3770K auf 4,5 GHz. würde der das packen? ich dachte der Core hack geht ncht mehr?

Also meinte Bumble bestimmt meinen Core I7 3770K auf 4,5 GHz. würde der das packen? ich dachte der Core hack geht ncht mehr?
Der Core I7 3770K mit 4,5 GHz sollte wohl gehen, aber ganz sicher bin ich mir nicht > testen. ;)
Der Corehack funktioniert mit den aktuellen Ubuntu nicht mehr > 10.10 geht :devil:, 11.10 glaub auch :schief:, 12.04 geht er nicht mehr. :ugly:

geht der mit debian? will nicht auf ubuntu. :D
bin grade am debian installieren.
ich finde absolut nix über den core i7 und big wu´s.

Soviel ich weiss basiert Ubuntu auf Debian, also wieso soll es dort nicht auch funktionieren solange es nicht die neuste Version ist? :devil:
picar hat ein paar mal den Link gepostet, weiss aber leider nicht mehr ob hier oder im Serverwahn war :ugly: > frag ihn am besten. :daumen:

Zurück