Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ahhh!

Endlich mal wieder gute WU´s bekommen: :hail:
Meine GTX460 faltet eine 8020er nur moderat übertaktet mit gut 14K PPD:D
Meine beiden I7er falten "neue" 609Xer - die gab es eine zeitlang nicht - mit zusammen etwa 66K PPD
Und der "Rest" schafft soviel, dass Alles in Alllem fast 115K PPD herauskommen - das hatte ich schon lange nicht mehr :D

Ahhh!

Endlich mal wieder gute WU´s bekommen: :hail:
Meine GTX460 faltet eine 8020er nur moderat übertaktet mit gut 14K PPD:D
Meine beiden I7er falten "neue" 609Xer - die gab es eine zeitlang nicht - mit zusammen etwa 66K PPD
Und der "Rest" schafft soviel, dass Alles in Alllem fast 115K PPD herauskommen - das hatte ich schon lange nicht mehr :D
Da kommst über die 100K schön drüber, ist momentan wirklich nicht mehr so leicht.....ich bekomme jetzt des öftern 6901er:daumen2:, bei denen bekomm ich bei meinen 3930K ca. 15K weniger als bei den 8101er ....warum nicht dann auch mal die 6903/6904er wieder?:ugly:

Was mir aufgefallen ist:

Nach der "Sommerpause" für meine GTX460 bekam ich anfangs nur 800xer WU´s mit 2510 Punkten.
Dann habe ich das Beta-Flag gesetzt und bekam zum ersten Mal eine 8020er.

Aber:
Seit ich das Beta-Flag wieder gelöscht habe, bekomme ich eine gute Mischung - glücklicherweise ohne diese 762x-:kotz: - WU´s, aber auch wieder die 8020er, die ich vorher nicht bekam :hail::D

... laufen schon seit längerem (?) 8020er vom Band ... bringen bei meiner 560Ti knapp 20k an PPDs ... :daumen: ... mit ner TPF von akt. 4:08 min ... ohne irgendwelchen Flags wohlgemerkt ... sind extrem klasse diese WUs ... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
... laufen schon seit längerem (?) 8020er vom Band ... bringen bei meiner 560Ti knapp 20k an PPDs ... :daumen: ... mit ner TPF von akt. 4:08 min ... ohne irgendwelchen Flags wohlgemerkt ... sind extrem klasse diese WUs ... :daumen:

Da gebe ich Dir Recht, denn:
Sollte ich mich entschliessen, die GTX460 extrem :devil: zu "knechten", könnten es locker über 16K PPD (geschätzt) werden . . . :D :daumen:

ich will auch mal so nee 8020er wu haben:( bekomm aber immer nur die EXTREM beschissenen 7625er mit ein base Credit von 5187punkten die laufen so ******* auf der GTX560ti gerade mal 14500PPD

mich regt das immernoch so auf, das es Stanford nicht gelingt die HD 7970 Effizent zu nutzen.
die schafft nur um die 7 KPPD obwohl die HD 7970 ne DP Performance von 947 GFLOPS hat und die GTX 680 nur 129 GFLOPS.

die könnten doch auch DirectCompute nutzen da würde amd noch besser da stehen.

ich will auch mal so nee 8020er wu haben:( bekomm aber immer nur die EXTREM beschissenen 7625er mit ein base Credit von 5187punkten die laufen so ******* auf der GTX560ti gerade mal 14500PPD

So ist das Leben manchmal - extrem be..***** - you know what i mean

mich regt das immernoch so auf, das es Stanford nicht gelingt die HD 7970 Effizent zu nutzen.
die schafft nur um die 7 KPPD obwohl die HD 7970 ne DP Performance von 947 GFLOPS hat und die GTX 680 nur 129 GFLOPS.

Es gilt hier noch anzumerken, dass die DP-Performance der (bisherigen) Kepler unterirdisch schlecht ist; eine 680er ist da mieser als eine 570er

Nabend zusammen,

würde gerne auch beim Falten behilflich sein, nur benötigte ich ein paar Tipps von der lieben netten Community :) Stell ich beim Falten Rechenpower zur Verfügung und wie funktioniert das ganze überhaupt?

ich hab mal auf den Core servern von stanford rumgestöbert. da gibt es schon verschiedene fah 16 Cores, also arbeiten die schon dran.
auch im beta ordner.
vielleicht sollte man da nur noch das Beta Flag setzen wenn man mal mit ATI faltet und wenn man merkt das die PPD weit über 7000 kommen dann sagen kann das es optimiert ist.

Index of /~pande/Win32/AMD64/ATI/R600/beta

Hey.. !! Was seh ich hier gerade:
Mein 2600k @4.0Ghz macht unter Ubuntu mit einer 7022er WU und einer TPF von 1:34min ~46.800 PPD !! :what:
Macht in der Endabrechnung sogar über 5k Punkte.
Und weil die WU gleich durch ist hat er sich die nächste schon gezogen, ne 7019, mal schauen wie die abgeht.

Nachtrag:
Die 7019macht bei 1:31min über 49.000 PPD !!

@paco.g:

Schön das du dich uns (Verrückten) ansschliessen willst. :)
HIER sind schon mal ein paar How-To's.

Zuletzt bearbeitet:
die kriege ich auch laufen sind vom 129.74.85.15
in knapp 6 stunden zieht er sich von dort wieder eine habe ich per telnet mit request-ws rausgekriegt.

arg, wieso zum geier lädt mein client sich schon die nächste WU, obwohl die aktuelle gerade mal bei 70% ist?-.- was ne verschwendung an Zeit und bonuspunkten.

ist normal beim v7 die wird ja noch nicht berechnet.

die bonuspunkte werden erst berechnet wenn si gerechnet wird.

na aber die Bonuspunkte berechnen sich doch anhand einer Formel in die die Zeit bis zur Deadline eingeht, wenn ich das richtig gelesen habe. Das bedeutet, je später er anfängt, desto später wird er fertig, desto weniger Bonuspunkte bekomme ich, weil die deadline, so wie ich das verstehe, festgelegt wird, wenn der client sich die WU holt.

ich kenne das nur wenn sie noch nciht angefangen ist werden die bonuspunkte anhand der ppd und tpf errechnet. ich warte aber noch auf antworten von den anderen hier.

ich hab mal auf den Core servern von stanford rumgestöbert. da gibt es schon verschiedene fah 16 Cores, also arbeiten die schon dran.
auch im beta ordner.

Ich möchte Deine Hoffnungen ja ungern bremsen:(, aber hast Du auch mal in den NVIDIA-Ordnern nachgeschaut ? Da gibt es auch mehrere, und sogar aktuellere fah16-Cores:
Index of /~pande/Win32/AMD64/NVIDIA/Fermi/beta
Index of /~pande/Win32/AMD64/NVIDIA/G80/beta

Hey.. !! Was seh ich hier gerade:
Mein 2600k @4.0Ghz macht unter Ubuntu mit einer 7022er WU und einer TPF von 1:34min ~46.800 PPD !! :what:

Hast Du 'ne VM laufen, oder faltest Du nativ ?

Zurück