Danke. Hat wunderbar funktioniert. Hab endlich eine Große WU bekommen. 8101... Schauen wir mal ob ich die falten kann..
Edit... Uh... Maximal 33 Minuten TPF. Ich hoffe das packt der 3930k mit 4.4 GHz
Mach am besten TheKraken drauf, den hab ich auch auf allen Rechnern laufen, der verhindert große Schwankungen.....ich komm mit meinen 3930K@4,2GHZ auf weniger als 32min. Nur der Opteron schwankt nicht.....deshalb da auch kein KrakenIch glaube es wird sehr sehr knapp. Bei 35 Minuten TPF gibt es keine Bonuspunkte mehr. Ich lasse mal über die Nacht durch falten, und schau mir an wie es morgen mit den TPF aussieht. Es ist aber für mich wirklich überraschend, dass ein Core i7 3930k bei 4,4 GHz so nah an der minimal-Leistung sein kann. Ich dachte, die CPU wäre schnell genug und ich müsste nur einen Weg finden, die WUs zu bekommen. Jetzt ist es mir glücklicherweise gelungen, aber die Priorität einzustellen würde sehr helfen. Ich schaffe es einfach nicht diese zu ändern...

Es gibt keinen "Kleinscheiß" hier , mich persönlich freut jeder Beitrag, egal ob das ein Kommentar ist oder PPD sind.......Auch wenn das zwischen den ganzen Extremfaltern hier eher Kleinscheiß ist... aber...
Phila

Hätte mich auch gewundert, wenn nicht.....
genau kanpp 30 min pro Frame passt schon.
EDIT: ich sehe aber garde das du beim slot drinne stehen hast "core priority idle"
da brauchste dich nicht zu wundern warum du die priorität nicht ändern kannst.
das beim slot weg machen und das unten stehen lassen.
weil ich gerade so ne miese wu hat, wo mei i7 den ganzen tag rechnen darf und am ende nur 2k punkte raus kommen
Und ja das is ne small wu.Bei meinem Xeon-Server hab ich mich immer gewundert, warum ein Kern von 24 nur mit ca. 50% ausgelastet ist.....hab dann TheKraken installiert und das Problem war behoben, alle Kerne haben 100% und die TPF sank sogar noch....So habe es an deine Einstellungen angepasst. "Priorität" ist aber noch immer Sehr Niedrig....![]()
Ich habe eine Quizfrage. Kann ich auf Windows 7 eine Linux VM einrichten und damit Big WU's falten mit einem core gehackten i7 2600K.
Sind damit die Zeiten damit es Bonus gibt zu schaffen? Wenn ja wie hoch müsste man ihn übertakten?
Ich bin neugierig!
Ist leider nicht mehr möglich....mit den alten BIGs(6901/6903) ging es noch. Ausser, Du bringts den 2600K auf 6 GHZIch habe eine Quizfrage. Kann ich auf Windows 7 eine Linux VM einrichten und damit Big WU's falten mit einem core gehackten i7 2600K.
Sind damit die Zeiten damit es Bonus gibt zu schaffen? Wenn ja wie hoch müsste man ihn übertakten?
Ich bin neugierig!
, dann könnte es funtionieren.....picar81_4711 schrieb:Ist leider nicht mehr möglich....mit den alten BIGs(6901/6903) ging es noch. Ausser, Du bringts den 2600K auf 6 GHZ, dann könnte es funtionieren.....
.gif)