Amigafan
Software-Overclocker(in)
... wie bescheiden und hilfsbereit er doch ist ...![]()
![]()
![]()
Gut erkannt - so bin ich halt . . .

Ja vielen Dank! Einer muss ja die Drecksarbeit machen!![]()
Genau - einer muss sich ja "opfern" . . .

... wie bescheiden und hilfsbereit er doch ist ...![]()
![]()
![]()

Ja vielen Dank! Einer muss ja die Drecksarbeit machen!![]()

hm, ich bekomm immer nur langweilige 6099er oder so... ist meine Kiste zu lahm? oder was stimmt da nicht? hatte nur einmal ne 6900...Und wenn dann so eine 6904er WU "vorbeifliegt", kann er halt nicht: "Nein" sagen, der Schlingel . . .![]()
![]()

hm, ich bekomm immer nur langweilige 6099er oder so... ist meine Kiste zu lahm? oder was stimmt da nicht? hatte nur einmal ne 6900...![]()
für 6901-6904 ist meines wissen 12 threads Voraussetzung

jaaa, das mit dem Schritt von 12 auf 16 cores hab ich mitbekommen, drum hab ich gar keinen 6 Kerner mit HT mehr angestrebt... und gleich nen 16 core war mir zuviel Geld, meine Freundin schaut mich ja so schon schräg an
gibt es zwischen ner normalen SMP und den BigBigs keine WUs? also ich hatte mal eine 6900, die dauerte 2.5 Tage und brachte knapp 70k punkte, war das eine Rarität? Hab die settings schon auf BIG stehen (bigpackets=big), dachte das wäre sowas in der Richtung...
) - die sind wohl nicht ganz dicht, diese WU´s

.
... Server mit (min.) 2 CPU's ...

... Server mit (min.) 2 CPU's ...
Oh das ist mir neu, wie wird Stanford das prüfen? Imho haben die aktuellen Clients keine Möglichkeit dazu.
Die 6099 sind echt schon BIG SMP? sind ja nur so 5 MB, und im Speicher auch nur 5% von 4 GB belegt... dh meine Kiste ist mit den 609X schon ideal ausgelastet? mehr geht nur mit deutlich höherem takt? oder eben anderer CPU?![]()
Ich werde den 301.42 WHQL demnächst installieren und schauen was geht...

Danke dir! Mein i7 ist wohl nicht sehr taktfreudig, bei meinem i5 komm ich deutlich weiter... im Moment läuft er mit 155 MHz (also 3255 MHz plus Turbo = 3410MHz), und anfang der Woche hab ich DDR3 Speicher mit 1600 und CL7 rein, bringt mir aber nur so 3%.
Die 6099 sind echt schon BIG SMP? sind ja nur so 5 MB, und im Speicher auch nur 5% von 4 GB belegt... dh meine Kiste ist mit den 609X schon ideal ausgelastet? mehr geht nur mit deutlich höherem takt? oder eben anderer CPU?
Sorry für die vielen Fragen![]()

aber so richtig...

Hab sogar noch eine 6903er vergessen, die auch bei ~40% nicht mehr "weiter gefaltert werden konnte".