Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Moin@all! DerTag fänt ja gut an ... hatte eben bei 60% eine Unstable Kiste und NAN´s beim GPU-Cl. ... :daumen2:
Und dann stand noch dabei:
...
03:29:40:Connecting to 171.67.108.141:8080
03:29:40:Server responded WORK_QUIT (404)
03:29:40:WARNING: Server did not like results, dumping <-- :huh:
03:29:40:Cleaning up Unit 00
...
Will man nix mehr an Resultaten haben ...?? :ugly:

Moin@all! DerTag fänt ja gut an ... hatte eben bei 60% eine Unstable Kiste und NAN´s beim GPU-Cl. ... :daumen2:
Und dann stand noch dabei:
...
03:29:40:Connecting to 171.67.108.141:8080
03:29:40:Server responded WORK_QUIT (404)
03:29:40:WARNING: Server did not like results, dumping <-- :huh:
03:29:40:Cleaning up Unit 00
...
Will man nix mehr an Resultaten haben ...?? :ugly:

Das ist/war bei mir schon immer so, wenn ich die Meldung NAN/unstable Machine bei der GPU bekam - keine Punkte und "Faltergebnis" für den A . . . :daumen2:

Edit:

Das darf doch nicht Warstein - ääh - wahr sein:
Trotz 114K 24h Avg "nur" Platz 7? :heul:
Ihr spinnt doch alle ;) . . . uups :klatsch: - dann gehöre ich ja auch dazu :crazy: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist klar - ist bei allen so
Aber WARNING: Server did not like results, dumping ist schon sehr speziell

Auch da muß ich Dir leider widersprechen:
Selbige Meldung habe auch ich erhalten - nach dem mehrmaligen Versuch, eine GPU-WU zu falten, die aber immer mit "Unstable Machine" abgebrochen wurde . . . :(
(Extra alte Logs durchsucht :ugly:)

Guten Tag,
Meine GX2 laufen nu mit 6354 PPD pro Gpu also Aktuell ca. 12708 PPD von einer Karte.

Kurze frage hat wer schon auf einem E350 mit der Gpu gefaltet?

mfg Flo

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.;):D

Anhänge

• MannOMann.jpg
    MannOMann.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 85
Ich flipp gleich aus und springe im Dreieck !!! Die 6803 ist fertig gerechnet, ne neue geladen, die wird entpackt ... dann klick ich den falschen Button an und der Client beendet sich. Na ja denke ich starteste einfach neu aber ...

große Sch...e !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnte :kotz: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Steht die runtergeladene auf READY und die eigendl. Fertige (!) beginnt der von neuem zu Falten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist da irgendwas noch zu retten von der WU !?!?!? Ich lass den Cl. erst mal aus, vllt. hat ja wer ne Idee. Und ich finde auch die LOG-Dateien nich ... :stupid:

Ich kill das Sys, mir reichts ... das 11.10er is ja wohl 4t :wall: !!!!!!!!! Hab damit auch ü 1min TPF mehr !!

Zuletzt bearbeitet:
Ich flipp gleich aus und springe im Dreieck...
Ist da irgendwas noch zu retten von der WU !?!?!? Ich lass den Cl. erst mal aus, vllt. hat ja wer ne Idee. Und ich finde auch die LOG-Dateien nich ... :stupid:

Also erstmal mein herzliches Beinkleid - sowas ist zum ka...lk kann man immer gut gebrauchen

Du findest die LOG-Dateien nicht oder sie sind nicht da wo sonst??

Ey-Jungs-AUUFSTEHEN - da ist ein Bruder in Not

Im 10.04er LTS wußte ichs wo die zu finden waren, hier im 11.10er ... nur Caos. Und dadurch das das HAHControl-Fenster nicht wie im WIN bei Klick auf EXIT in die Taskleiste verschwindet ist die Ka..e zustande gekommen. Nun wollte ich sehen ob ich in irwelchen LOG-Dat. was sehen/finden kann um irwas zu retten. Aber da der Cl. versucht hat die WU neu zu berechnen denke ich mal ist die hin. Und mit hin sind um die 220k Points ... :heul: Vor allem bleibt das Ladedatum bestehen (22.03.) und das Ablaufdatum für den Bonus auch (27.03.).

Nur noch zum :kotz: ...

"Und dadurch das das HAHControl-Fenster nicht wie im WIN bei Klick auf EXIT in die Taskleiste verschwindet".

Oh? Wenn ich auf Quit klicke, beenden sich unter Windows alle clients.

Hast du schonmal nach den Logdateien gesucht? Versuch's mal mit "log-*.txt"

Im System Info-Reiter steht der Speicherort der Config und unter "CWD" (current working directory) das aktuelle Verzeichnis.
Dieses enthält bei mir den "logs"-Ordner.

@Thosch: Mein Beileid. :(

Die Log findest du unter Dateisystem/var/lib/fahclient.

Könnte mir jemand aus Deutschland einen kleinen Gefallen machen?
Versucht bitte mal das Forum www.bmw-k-forum.de aufzurufen > klappt seit gestern nicht mehr. :daumen2:
Danke im vorraus. :daumen:

@Thosch: Mein Beileid. :(

Die Log findest du unter Dateisystem/var/lib/fahclient.

Könnte mir jemand aus Deutschland einen kleinen Gefallen machen?
Versucht bitte mal das Forum www.bmw-k-forum.de aufzurufen > klappt seit gestern nicht mehr. :daumen2:
Danke im vorraus. :daumen:
Geht bei mir auch nicht. Sagt mir "could not establish connection to server...).:wow:
EDIT: Bin aus (D).:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück