Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

:hmm: - interessant:

Egal ob V6.41 oder V7.1.48
Meine GTX 460 macht exakt dieselbe PPD - 15.232 für eine 8031/8032er WU bei 850/2000/1700MHz Core/Mem/Shadertakt mit 0,962V . . . :ugly: :D
Allerdings nur, wenn keine zusätzlichen Fenster geöffnet sind - auch nicht das V7er-Fenster :nicken:

Edit:

Na bitte, geht doch :daumen:

Hoffe mal für Dich, dass es endlich das Licht am Ende des "Schrott-WU-Tunnels" darstellt und drücke Dir dafür ganz fest beide Daumen :daumen: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Habe gestern zum ersten Mla mit meiner 580m und dem fahcore_15 eine 8033 bearbeitet.

Nun habe ich festgestellt, dass der Tray Client ishc beim starten des Rechners automatisch aktiviert und auch durch "Pause Work" nicht abschalten läßt.

Kennt jemand von Euch diesen Fall? Wie kann ich dieses Problem beheben? Einen Autostarteintrag hat der Core nicht.

Grüße

Edit: Bin auf console client umgestiegen und das Problem ist damit hinfällig - hier startet der core wann ich will. Wenn jemand trotzdem ne Idee zum Try Client hat fände ich das sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
@phila_delphia:
Du meinst wenn der Client als Service installiert ist?
Dann guck mal z.B. im Task Manager wie der Service heißt, z.B. Folding@home-GPU-[1]

Dann kannst du dir eine Stop_Folding.bat Datei auf deinen Desktop legen, mit folgendem Inhalt:
@echo off
net stop Folding@home-GPU-[1]
pause

Wichtig ist nur der zweite Befehl. Der erste unterdrückt die Kommandoausgabe und pause... ja, pausiert bis du eine Taste gedrückt hast, damit sich das Fenster nicht so schnell schließt. So kann man eventuelle Fehlermeldungen noch sehen.

Analog dazu startest du den client wieder indem du "stop" gegen "start" tauschst.

Wie bring ich denn den 6.34 dazu eine WU zu senden? Wenn ich in der Console in der der Client gerade läuft "send all" oder "help" eingebe passiert nichts.
...vielleicht kann ich meine 8101 von Gestern noch retten...ich geb die Hoffnung nicht auf :D

Wie bring ich denn den 6.34 dazu eine WU zu senden? Wenn ich in der Console in der der Client gerade läuft "send all" oder "help" eingebe passiert nichts.
...vielleicht kann ich meine 8101 von Gestern noch retten...ich geb die Hoffnung nicht auf :D

Client beenden, zusätzlich die flag -send all eingeben und Clienten wieder starten

OOPS - letzte Woche war eine extrem Punktereiche Woche mit über 820 K Punkten - mehr als letztes Jahr in den Monaten März bis einschliesslich Oktober zusammen . . . :cool:

Edit:
Dabei ist die "Rechenkraft" eines 2600K erstaunlich - er rechnet sogar eine 6904 bei moderater Übertaktung bei 4GHz immerhalb der vorgegebenen Zeit - mit einem "Zeitpolster" von knapp 6 Stunden . . . sabbern-smilies-0002.gif - bitte mehr davon :ugly: :D

Edit2:
Berechnungsgrundlage:
Uploadzeit: 20Minuten - dann verbleiben genau 80 Min 26 Sek pro %, um Bonuspunkte zu "bekommen", ab 80 Min 27 Sek gibt es nur noch die "Basispunkte" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
da bist du nicht der einzige, heute Morgen den Rechner angeschmissen und dan einkaufen gefahren, nach dem Mittag gucke ich wieder auf den Rechner ob alles noch läuft und was ist Eine Fehlermeldung die ich bei den FAH GPu tracker noch nicht hatte, er hat die WU bei ca. 74% gekillt und dan kam der Fehler, nachdem ich auf OK gedrückt hatte hat er sich eine neue WU gezogen und weiter gefaltet:huh::(

Die Fehlermeldung kommt bei mir manchmal, wenn der Treiber abranzt... Dann startet der neu, der Treiber, und dann kommt manchmal das Fensterchen...

Uiuiui. Da habe ich ja bis jetzt echt Glück gehabt.
Mir schmiert regelmäßig der Treiber (Catalyst 12.1) ab, wenn ich League of Legends spiele...
Mit dem V7-Client ist mir bis jetzt allerdings eine kaputte WU erspart geblieben. Pausieren - neustarten - alles wieder gut.

Die von Stanford wollen meine Pechsträhne wohl wieder gut machen... Ich bekomme fast nur noch 8031-8033 WUs... geil.

Dafür auf meinem SMP nur andauernd so 7501 kackWUs... Da bekommt man richtig Lust die zu löschen.

Was soll man sonst machen, damit die bei Stanford das mal merken? eine gewisse Varianz der Punkte is ja ok. Aber nicht so. Vor allem nicht so nach unten!

Wenn wir alle WUs löschen die Kacke sind, werden die irgendwann drauf reagieren müssen.

Die wissen genauso wie wir, dass die WUs fertig gerechnet werden müssten. Und DIE brauchen UNSERE Rechner...

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Beim WU löschen sollte man überlegt vorgehgen.
Ich kann mich erinnern, dass man für den Bonus 80% der WUs erfolgreich abliefern muss.
Könnte also sein das es sonst keinen Bonus mehr gibt.
Die Frage ist wie das von Stanford gehändelt wird.

V7 1.50 unterstützt mitlerweile übrigens auch Python 2.7 (und damit Ubuntu 11.10 Standard). Sprich auch unter Ubuntu 11.10 ist jetzt das GUI des V7 möglich :)

...
Wenn wir alle WUs löschen die Kacke sind, werden die irgendwann drauf reagieren müssen.

Die wissen genauso wie wir, dass die WUs fertig gerechnet werden müssten. Und DIE brauchen UNSERE Rechner...
Ob die das überhaupt merken wenn wir als einzige das so machen würden ??? :what: Ich glaube nicht ... :ugly:
Auf meinem kurzzeitig rekrutierten Spiele-PC kommen aber auch nur die "guten" an, z.Z. 8033 für die GPU und 8011 für den CPU-Client. Paaaasst ! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn das ganze team mitmachen würde wäres denk ich schon merkbar.

aber hier: gibts ne neue SMP version? meiner knackt ja mit 6.34...

edit: gerade zieht sich mein SMP die nächste kack 7501... sofort gelöscht dwen scheiß. ehrlich, sowas ärgert einen.

Mal die Machine-ID geändert und schon gibts was anderes. Danke für den Tip!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück