Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

504143d1325323852t-rumpelkammer-pcgh-folding-home-thread-ii-2012.png
:nicken: Dem schließ ich mich an. :banane:

DANKE für ein Jahr mit dem besten Team; ihr seid Spitzenfalter und Spitzenfreunde :daumen:

Dem schließe ich mich an . . .:D

Der Server faltet schon die 3. P7905 hintereinander, allerding varieren die TPF's je nach WU zwischen 1:32min (1X) und 1:57min (2X) (32,4kPPD-46,5kPPD).
Ich hoffe es kommt bald mal ne P800*. :hail:

Ich wünsche Dir eher mal eine 70xxer WU - am Besten eine 7025 - die lief bei mir mit fast 51k PPD - bis jetzt das Maximale, was eine WU lieferte . . . :D :daumen:

Von mir auch an alle Einen guten Rutsch ins Jahr 2012:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Edit: die 7022-25er Wu´s sind einfach die besten, hab gerade eine gezogen, ca. 3C° mehr kern temp aber dafür 47-50K PPD und das nur bei 4,2Ghz ein Wahrer Falter Traum:devil::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, gerade noch etwas an der Steuerung von meiner Heatmaster rumgespielt und muss irgendwie einen total falschen Wert für die Leistung meiner Pumpe angegeben haben (wie auch immer :huh:).
Pumpe schaltet ab --> Heatmaster haut mir den schrillen Alarmton von meinem Piepser um die Ohren....bis ich dann kapiert hab was überhaupt Los war --> BS wegen CPU Übertemperatur (musste ja logischwerweise irgendwann kommen).
Da die Pumpe beim Rechner Neustart vom Heatmaster natürlich immer noch den vermurcksten Wert bekam und nicht ansprang musste ich jetzt erst mal die Pumpe mit nem externen Netzteil "überbrücken" bis ich im Heatmaster wieder alles normal einstellen konnte.
So weit so gut, nu läuft wieder alles...nur die 7611er WU die eh schon so verdammt schei*e laufen hat es bei 92% wegen unstable machine zerschossen :heul::heul::heul:

Auf jeden fall wüschen ich ebenfalls
504143d1325323852t-rumpelkammer-pcgh-folding-home-thread-ii-2012.png
und einen guten rutsch!!

PCGH%20rockt.png

Edit: die 7022-25er Wu´s sind einfach die besten, hab gerade eine gezogen, ca. 3C° mehr kern temp aber dafür 47-50K PPD und das nur bei 4,2Ghz ein Wahrer Falter Traum:devil::hail:

Du faltest unter WinDoof mit einer VM?
Oder warum hast Du bei 4200MHz bei den o. g. WU´s "nur" :devil: 47-50K PPD? :P ;)

Edit: Hab gerade meinen Q8200@2700MHz unter Ubuntu auf V7 umgestellt - der "schrubbt" jetzt gerade eine 8004 runter - mit fast 15K PPD! sabbern-smilies-0002.gif :ugly: :D

Mit einer 70XXer holt er dann über 16K PPD - damit verdoppel ich den Punkte-output und das PPD/Watt-Verhältnis :hail:

Edit 2:
Wie mache ich dass genau?

Am Besten hier: ;) Sloteinstellung_smp.JPG

Beachte bitte:
Der Client ist auf Expert eingestellt und bei Extra-Slot-Options Add wählen - dort läst sich dann das Gewünschte eintragen :D

Zuletzt bearbeitet:
Du faltest unter WinDoof mit einer VM?
Oder warum hast Du bei 4200MHz bei den o. g. WU´s "nur" :devil: 47-50K PPD? :P ;)

Edit: Hab gerade meinen Q8200@2700MHz unter Ubuntu auf V7 umgestellt - der "schrubbt" jetzt gerade eine 8004 runter - mit fast 15K PPD! Anhang anzeigen 504239 :ugly: :D

Mit einer 70XXer holt er dann über 16K PPD - damit verdoppel ich den Punkte-output und das PPD/Watt-Verhältnis :hail:

ich Falten nur unter Windows und auch nur wen ich am Rechner bin deshalb lohnt sich Linux oder VM für mich nicht, und wen die GPU noch Mitfaltet dan bremst das auch immer etwas beim zocken gehen die PPD bis auf 32k PPD runter bei den WU`S

@Nichtraucher 91 das kannst du hier einfügen:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    238,6 KB · Aufrufe: 64
Jooo, allen einen guten Rutsch ins 2012 ... !! ... wird ja nicht so lang wie das letzte Jahr, ist eher "Schluss" diesmal ... :lol:

Muss ich für jeden Flag den ich da eintragen will ne extra "Zeile" einschreiben ? :huh:

weiß nicht ob es bei dir auch geht, aber hab bei mir "client-type bigadv" gesetzt dan kommen in der Regel mehr schnelle Wu´s ala 7022-25 und 8001-4er
Hat leider nichts gebracht > hat sich soben zum 6. mal ne P7905 geholt. :(

Ich geb ihm noch bis Morgen die Chance welche zu holen > wen bis dann nicht gegangen ist versuch ich mich an den bigbeta's. :schief:

Zurück