Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Die Ruckler unter Windows und im Browser hab ich auch, vor allem bei den Aero Elementen.

Seltsamerweise hab ich das aber nur wenn die Karte @ Stock läuft (also 800MHz bei 1V bei mir:D)
Sobald ich sie übertakte (zb 890MHz) läuft alles komplett flüssig, allerdings macht die GPU dann nur marginal mehr Punkte, im Schnitt nur 800-900 Punkte :ugly: Hab sie aber bis jetzt auch nur einmal übertaktet falten lassen, von dem her weis ich nicht ob das nur Ausnamefall war.

Also diese "Schwergängigkeit" oder Lags hab ich auch sobald ich den Bowser oder andere PRGs wie GPU- o. CPU-Z starte. Gibt sich aber sobald die laufen. Dann fällt nur diese "Trägheit" auf, Lag sind dann eigendl. keine. Könnte es mit der Priorität im Taskmanager zu tun haben ? Das die Fah-EXEn höher Prior. haben ? Konnte man das nicht auch bei Inst. einstellen/-geben ?

Ich bekomme auf meiner Falt-Farm keine -bigadv WUs mehr.
Ich versuche es mal ohne -advmethods. Hat jemand ähnliche Probleme?

Inzwischen habe auch ich begriffen worum es geht :schief:
Mach mich noch schnell schlau von was für Hardware wir reden
Was ich schon mal sagen kann:
Der GPU3-Client braucht leicht mehr CPU-Power als der GPU2er
Allerdings habe ich bei keinem meiner Systeme mit (üblicherweise 2) GPU3 plus SMP2 die von dir beschriebenen Probleme
Möglicherweise ist einfach die GraKa zu schwach - schaum mer mal

Ich habe die Probleme auch schon immer und dachte es ist normal :ugly:

Betrifft bei mir auch nicht nur den Browser... im Explorer scrollen oder Fenster verschieben ruckelt teilweise wie sau

2x GTX460 (eine ist momentan aber eingeschickt)
1x Ohenom 2 x6

Aero ist aus

Wie siehts mit Videos auf Youtube oder via Media oder VLC Player aus?
Hast du dort auch die ruckler?
Also daher kenn ich des bzw auch beim scrollen her

Youtube Videos ruckeln bei mir nicht.
Andere (mit VLC o.ä. abgespielt) dagegen schon ein wenig, zwar nicht viel aber man merkt das es nicht so flüssig läuft wie im nicht-falt betrieb :D

Bei mir ruckelt gar nichts. Egal welcher Client.

Aber mal eine andere Frage. Ich habe noch 3 Core2Duo am laufen und diese bekommen seit geraumer Zeit immer nur 2 untersciedliche Projekte zugewiesen. Entweder Projekt 11020 oder 11021. Andere kommen da nicht mehr rauf.
Gibt es seitens Stanford irgendwelche Einschränkungen für die 2 Kerner?

Weil diese Beide nur noch kommen. Seit bestimmt schon einem Monat. Ich hab jetzt mal bei einem -advmethods raus genommen.

Übrigens klappt es wunderbar die Client als Dienst beim Windowsstart auszuführen. Hat man keine Fenster weiter aufm Bildschirm und kann ganz normal arbeiten.
Das nur mal so nebenbei.

@Sven: willkommen.gif zurück. :daumen:

Ich habe seit ca. 24 Stunden meinen V7 client auf "client-type" "bigadv" umgestellt.
Ich kriege aber immer noch normale WU's.
Habe ich was falsch gemacht oder kann es sein dass es manchmal gar keine Big's mehr gibt?

Zurück