Wenn es nur um Groß-/Kleinfalter gehen würde, dann wäre Bumblebee's Leistung uns alle demnach ja total demotivierend, da wir das ja alle nicht so einfach schaffen können ( oder auch gar nicht wollen )
- ich kann nicht glauben, dass sowas der Anlass fürs "Aufhören" sein soll, da gibt's doch ne Menge anderer plausibler Gründe.
Wir haben hier meiner Meinung nach schon selbst festgestellt, dass es hier genug Leute im Team gibt, die einfach ihre beste Leistung bringen, mag Sie "zahlenmäßig" auch nicht so gewichtig sein wie die von anderen. - "Jeder Beitrag zählt" hab ich hier schon oft lesen können.
- das finde ich bislang ja das Tolle an dem Team.
Sollte ich mit meiner Faltleistung nach mihapa's/Bumblebee's Auffassung dann nicht auch ein eigenes feines Team wiederbeleben, damit könnte ich wiederum viel mehr Andere motivieren, da ich nicht so eine uneinholbare Leistung abliefere ?!?
Dass jeder machen kann was er will und wie er sich selbst motiviert, bleibt natürlich nach wie vor jedem selbst überlassen. Wie wir andere für unser Team motivieren, dass hängt nun größtenteils an uns. Die guten Hilfestellungen hier im Forum sind immer noch unsere beste Eigenwerbung ( ausdrückliches Lob ans Team ! )
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir die anderen von mihapa's Team auch für unser Team motivieren könnten.