Kannst es vielleicht ja mal mit meinem Lösungvorschlag an Malkolm versuchen > http://extreme.pcgameshardware.de/f...-folding-home-thread-ii-1777.html#post3356957

... ich schaue heute morgen auf den Rechner und er faltet eine "BIG"...

Moin moin,
nachdem ich jetzt die 4te million voll habe, muss ich ja vorarbeit zur 5ten million machen und habe die linux VM angeschmissen.
bei 4,6ghz bin ich grade bei 39k ppd(6900) mal sehen wo sich das einpendelt wenn ich heute abend von der arbeit nach hause komme. schade das man nach der letzten änderung nicht mehr 50kppd+ mit der sandy machen kann.
hat den jemand 2600k big wu ppd werte zum vergleichen?
mfg
. Na ja, mir egal, es wird genommen was kommt. Mein Falterraum ist auch Extrazimmer mit "Anschluss" an den Balkon.
) - war das bloss ein Strohfeuer??
Ja, der Cyrano tut unserer "Kasse" weh - aber kommt ja hoffentlich wieder ...
Rurdo ist auch schon den 5. Tag am Nicht-Falten (im Gegensatz zu Nacht-Falten) - war das bloss ein Strohfeuer??
Ich kann es keinem verdenken wenn er momentan nicht heizen mag; ich zieh es durch - pickelhart und eisekalt![]()

Hatte hier in der Dachwohnung max. 28 °C und der Goliath freut sich bei max. 64 °C. Das ist noch auszuhalten. Aber ich fühle mit allen, die unfreiwillig in einer Sauna wohnen müssen. Da hat wohl jeder Verständnis für, wenn man nicht falten mag. 

30,4°C.... zum glück wird es ab morgen kühler
Dann klappts auch wieder mit den Punkten. 
Also: "Gentleman, start your engines"