Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Habe ich probiert, nun ist die Log Datei jedoch leer !

Edit:

Habe mir gerade die gecachten Dateien angeguckt, ebenfalls leer, zumindest die der CPU..
Werde den Client gleich einfach neu machen sprich alles löschen, und neuen Ordner erstellen,
denke damit lässt sich das Problem lösen.

Arbeitet er wenigstens? Hat er die nötigen Schreibrechte in dem Verzeichnis? Sonst klingt es komisch, dass die Log leer ist.

Edit: Tu das, ich denke auch das es dann funktioniert. Wie gesagt vergiss nicht das -smp Flag, sonst läuft er nur als Singlecore-Client.

Arbeiten tut er, Cores sind ausgelastet.. Log trotzdem leer.
Hab jetzt alles gelöscht und neu gemacht, er arbeitet trotzdem bei den 4% weiter,
nun hat er aber keine einzige Datei im Verzeichnis erzeugt, nur die exe und der Core sind nun vorhanden..

Dann läuft garantiert etwas falsch. Denn da müsst noch ein Work-Ordner sein, sowie noch einige andere Dateien. Du müsstest mal unter Users\Username\AppData\Roaming\ nachschauen, ob es dort einen Fah-Ordner gibt. So wie du es beschreibst hat das mit dem -local Flag nicht funktioniert.

Ich weiß. Leider nichts da.

Unter dem Roamingordner befindet sich zwar ein F@H Ordner, allerdings für GPU, und der Log Datei nach, aber vom Tray Client den ich vorher hatte.

@HomieStylez: Erstmal Willkommen im Team. :daumen:
Hast du die "-local"-Flag auch wirklich am richtigen Ort drinn?

Ich knack noch die 10.Mile-Grenze bevor ich morgen in die Ferien gehe. :D

Ja habe ich. Ich habe es nun geschafft das er alles neu anlegt, brauche jedoch den a3 core.. Wäre jemand so nett ihn mir zu uploaden?

Inwiefern richtiger Ort?

In der Verknüpfung über die die den Client startest muss es richtig drin stehen. Bei mir sieht das etwa so aus der Pfad in der Verknüpfung "...Folding@home\folding SMP\FAH6.34-win32-SMP.exe" -smp -forceasm -advmethods -oneunit -local.

Alternativ kannst du die Flags auch in die Client.cfg schreiben lassen. Das Ganze findest du in der Config unter Adcanced options und dann unter Aditional Client Parameters. Allerdings weiß ich nicht, ob es mit dem local-Flag auch funktioniert. Mit den anderen Flags z.B. oneunit funktioniert es.

Anhang anzeigen FahCore_a3.zip

So Jungs und Mädels, ich verabschiede mich nun offiziell in die Ferien. :cool:

Wundert euch also nicht, wenn ich die nächsten sieben Tage keine Punkte zum Teamergebnis beisteuere. ;)

Schauen wir mal ob es auch im Zimmer WLAN hat, offizell nur im Cafè/Gartenrestaurant. :schief:

So Leute ich hab ja grade meine Millionen voll gemacht, da kann ich mich ja dann verabschieden - Ich mach Urlaub (als noch nicht ganz Student auch lustig^^)
Ich verkrieche mich mindestens eine Woche im Harz mit meinen Fahrrädern. Bis dahin frohes Falten und stabile HW!
Ich bin raus!

@A.Meier schöne Ferien. Starten die bei dir jetzt erst?

Viel Spass an alle Urlauber !
...
Kommt jetzt wieder das gewisse Sommerloch ? Obwohl man eigendl. nicht mehr vom Sommer- eher vom Herbstloch sprechen sollte ... :what:

Ich hab mal wieder ein Problem :wall:
Ich bin auf Win7 umgestiegen, weil ich auch mit der CPU falten wollte, leider wird beim Falten (Mit und ohne CPU Falten) die 2. Grakar nicht mehr als 30% ausgelastet.
Nvidia-Treiber habe ich 275.33 und den aktuellsten (208.26?) schon probiert. Hilft nüschts.
Bei XP laufen beide GPU's auf 97-99%
Ein wenig ratlos stehe ich hier und weiß nicht, woran es liegen könnte.

Ich bin auf Win7 umgestiegen, weil ich auch mit der CPU falten wollte, leider wird beim Falten (Mit und ohne CPU Falten) die 2. Grakar nicht mehr als 30% ausgelastet.
Nvidia-Treiber habe ich 275.33 und den aktuellsten (208.26?) schon probiert. Hilft nüschts.

Hast du auch je das Flag -gpu1 und -gpu2 angehängt? Falls nicht mache das mal.

Ich bin auf Win7 umgestiegen, weil ich auch mit der CPU falten wollte, leider wird beim Falten (Mit und ohne CPU Falten) die 2. Graka nicht mehr als 30% ausgelastet.
Nvidia-Treiber habe ich 275.33 und den aktuellsten (280.26?) schon probiert. Hilft nüschts.

HHHMMM - komisch...

Hilf mir noch etwas weiter..
Wieso genau konntest du unter XP nicht mit der CPU falten??
Wir reden von WIN7 HP oder was??
Welche CPU??
Welche GraKa's??
Welche F@h Clienten??

Zurück