Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Da in meinem Faltserver auch kein DVD-Laufwerk verbauen ist, hab ich kurzerhand das im Grossen im Netzwerk freigegeben > funktioniert meistens ganz gut und wen mal nicht hab ich noch ein externes rumliegen. ;)

Hoi,

hab grad gesehen,daß bei mir die CPU an der WU 6041 dran ist...das dauert ja ewig,bis so ein Prozentpünktchen mal fertig ist(gut 15 min.). Ist das normal?

Mit was für einer Hardware faltest du denn?

So wie es aussieht ist das ein grösseres Projekt.
Dauert länger, bringt aber auch ein paar mehr Punkte ein.

Ist das normal wenn ich meinen GPU Client ausmache das er, wenn ich ihn neustarte, ein neues Projekt beginnt anstatt das davor angefangene fortzusetzen?
Anbei habe ich in der Pause meine GPU kurz hochgetaktet, Programm anlaufen lassen, FAIL,
PC neustart, GPU runtergetaktet, kurz gewartet, läuft, aber halt ein neues Projekt angefangen

Ist der Client abgestürzt?
Vielleicht dachte das Programm, die WU ist korrumpiert durch falsches OC und hat daher eine neue gezogen.
Btw, beenden immer mit Strg + C, nur noch mal zur Sicherheit. ;)

Am besten bei Experimenten die noch aktuelle WU mit "-oneunit" fertig rechnen lassen und dann mit OC oder UV loslegen. :)

So, ansonsten noch was anderes allgemeines.
Die neue Bürohardware läuft bei mir und faltet jetzt SMPs. :)
Vorher war die Hardware zu alt und langsam, da gabs nur Singelcores.
Jetzt kann ich dem Team ein paar mehr Punkte spenden. :daumen:

F@H ist recht sensibel, was das OCen angeht.
Faltstabilität ist ein härteres Kriterium als z.B. Game-Stabilität oder gar Bench-Stabilität.

Bsp: Meine gute GTX570@900/1800MHz macht mehrere 3D-Mark runs bereits bei 1,075V mit. Stabil in BFBC2 bekomme ich sie erst bei 1.083V. GPU-WUs mit diesem Takt laufen erst mit 1,125V problemlos durch, was ich meiner Karte aber nicht 24/7 zumuten möchte :)

Ja gut ich habe meine wie gesagt wieder runtergetacktet. Zahlen hab ich nicht im Kopf bin grad nicht daheim :ugly:
Aber etwas OC´t läuft es ja trotzdem.
Bin im Teamrank schon auf 822 geklettert wohoooo :D

Hallo zusammen,

nach nun längerer Abwesenheit bin ich wieder mit dabei.:D
Und gleich wieder eine Frage :devil:
Hat einer von euch eine GT 440 (OEM 1,5 GB DDR3) am falten ?
Wenn ja - wie habt ihr den Takt eingestellt für ein sicheres Falten?
Bei mir läuft sie auf: Core 638 MHz, Shader 1276 und Mem 810.

Hab heute Morgen die Graka auf die Standard OC Wete gesetzt und plötzlich bekomm ich mehr PPD´s also vorher, viel mehr!!!

Zurück