Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Mein i7 2600k ist grad gekommen. Auf das Zotac Z68 mainboard und die h60 warte ich noch! Hoffentlich kommt das Ding bald!
MfG Chris

Könntest du bitte ein paar Bilder machen beim zusammen bauen und wie alles so ins Gehäuse passt ?

Und wen dan alles läuft ein paar Details zu CPU und MB Temp mit und ohne OC, Danke :daumen:

Ok wird gemacht!
Hab vorichtshalber gleich mal ne radeatorblende bestellt da ich obn im Gehäuse ein loch machen muss!
Mainboard müsste morgen kommen!
Bilder und Temps folgen dan im Anschluss
MfG Chris

Ein kleines Bildchen von meinem zukünftigen F@H System hihi :ugly:

BILD1346.jpg

Für unser neues Heimnetzwerk ist dann auch nen neuer Server fällig. Der Netburst-P4 verbrät zu viel Energie dafür das er sich nicht zum Falten eignet :D.

Verflucht geile Effizienz:wow: 150k PPD mit 150 Watt TDP??? GEIL (Und JA ich weiß TDP ist nicht gleich Verbrauch^^ Aber der Prozzi darf nicht mehr als die TDP verbrauchen... Weshalb Verbrauch < TDP ist oder?)

Naja, es sind 2 CPU's also 300Watt und natürlich nur die CPU's... da kommen bei nem Server noch meist die guten 10.000 oder 15.000U/m Platten dazu und natürlich Mainboard, Raidcontroler, Ram, Reduntantes NT und noch mehrer Netzwerkkarten...

Da schlägt der Takt ganz schön zu.
Die Westmer EX CPUs sind bei 10 Kernen mit 130W TDP spezifiziert. Allerdings mit etwas weniger Takt.

ich meld mich mal für unbestimmte zeit ab...der umzug vom lian li in das arc midi gehäuse steht heute an...drückt mir die daumen... (:

bis demnächst...

Zurück