Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Intruder detected, changing username from "RuneDRS666" to "fc"

.
.
.
.
reboot is not required

fc

there is a problem with Adress "fc"...
adress not found...
please reset your folding at home client and use the standart user name "RuneDRS666" or ask your Folding at Home Team Manager "RuneDRS":wow:

:lol:

kein mist ist mir auch schon passiert. der Client ging nicht mehr, musste ich so einstellen

there is a problem with Adress "fc"...
adress not found...
please reset your folding at home client and use the standart user name "RuneDRS666" or ask your Folding at Home Team Manager "RuneDRS":wow:

:lol:

kein mist ist mir auch schon passiert. der Client ging nicht mehr, musste ich so einstellen

Stop: 0x000000F1 (0xFCA6C55C,0x817B9B18,0x817D1AA0,0x00000002)
An interrupt storm has caused "Folding@home" to hang.
Adress FCA7C34C base at FCA7100,Dstestamp 3A71BDFE- Folding@home-Win32-GPU.exe
Please send this error report to "Rumpelkammer treat", the members will check the correctness. :hail:

An unknown force has been unleashed by "RuneDRS" against "fc", but he will fold until death.

Folding 4 ever ;)

fc

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
mein englisch ,geschweige den mein deutsch richtig zu schreiben ist nicht so gut !
Aber Verstehe ich das richtig das du Rune dein Name bei Folding Verloren hast ?

Echt genial!:lol:

Aber warum kein ASUS? Ich (FAST) nur ASUS und bin super zufrieden damit. Beim Gigabyte P35-DS4 gabs nur abstürze und mit dem Maximus Formula läuft alles wie am Schnürchen. Bloss MSI kommt mir nicht mehr ins Haus:ugly:!

Hi zusammen,
mein englisch ,geschweige den mein deutsch richtig zu schreiben ist nicht so gut !
Aber Verstehe ich das richtig das du Rune dein Name bei Folding Verloren hast ?

Nein. Rune wollte damit fc sagen, dass fc den Folding Namen von RuneDRS reinschreiben soll, damit Rune fc's Punkte bekommt :ugly:.

In sachen Motherboart würde ich auch sagen Asus , aber ich muß sagen ich selber habe auch ein Biostar und kann nur sagen der Mulpikator geht nur bis 15 in sache CPU und das Nervt ! MSI nein Danke und ASROCK ist auch nocht gut , zwar nicht so gut wie Biostar aber als alter hase würde ich sagen ASUS !
Weil die schon ur lange im Geschäft sind und gut in der Qualität sind !

Echt genial!:lol:

Aber warum kein ASUS? Ich (FAST) nur ASUS und bin super zufrieden damit. Beim Gigabyte P35-DS4 gabs nur abstürze und mit dem Maximus Formula läuft alles wie am Schnürchen. Bloss MSI kommt mir nicht mehr ins Haus:ugly:!

Nein. Rune wollte damit fc sagen, dass fc den Folding Namen von RuneDRS reinschreiben soll, damit Rune fc's Punkte bekommt :ugly:.

Das währe aber lieb von FC wenn er das macht, kann auch dann noch meinen Namen nehmen für den 1 CPU client und wenn er doch ein Zweikern pozz hat könnte er auch dein Namen auch noch nehemen,
es gibt schon freundliche menschen die so was machen:D habe auch noch strom rechnung zu zahlen , meint ihr der übernimmt die kosten auch noch ? Ach auch wenn nicht es ist sehr lieb von Rune das er Fragt , ob im Geholfen werden könnte , brach ja nur zu schreiben , ach ist schon toll der zusamenhalt hier , aber mal erlich ich falte auch gerne für andere , 5 euro für 5000 Punkte ist doch nett oder ! Das könnte der Karst machen , 10.000 ppd für 5 Euro der hätte gutes Taschen geld bei der Leistung die er im Petto hat ! So nun aber genug, halte ich ja nicht mehr aus diese schreiber rei :devil:

ein P35 DS4 und ein Maximus zu vergleichen ist nicht gut..wenn du es mit dem dq6 vergleichen würdest würde ich dem Statt geben und das p35 -dq6 ist ein geile Board und genauso gut wie das formula..

@fc_:lol::schief::schief::schief::schief:mach mal für 6h nur:schief::schief::schief::schief:

Hallo,

wen ich nen neues Mainboard bräuchte, würde ich nen P45 Chipsatz nehmen. Hab letztlich noch nen ASUS P5Q PRO verbaut, das fand ich ganz gut.
Hatte da nen Q6600 mit 3700MHz Prime stabil 24/7.

mfG

Grinser8

Hallo,

wen ich nen neues Mainboard bräuchte, würde ich nen P45 Chipsatz nehmen. Hab letztlich noch nen ASUS P5Q PRO verbaut, das fand ich ganz gut.
Hatte da nen Q6600 mit 3700MHz Prime stabil 24/7.

mfG

Grinser8
Wenn du mich meinst, in meinem Folding PC, bei dem das Board im Eimer ist, werkelt(e) ein X2 5200+. Also nix mit Intel Chip.

So der zweitrechner läuft wieder (Board aus RMA :(). Nur will der Foldingclient jetzt nicht mehr. HAb den 180.43 drauf für meine 8800GT und der Client meckert mit irgendeiner Fehlermeldung und bneendet sich dann:daumen2:.

Ich habe seit laengerem meine ASUS 8800 GTS extra softwareseitig uebertaktet (ASUS 8800 GTS 640MB / 648 / 1674 / 900) und sie rennt ohne Abstuerze.

Meint ihr ich kann die Taktraten noch hoeher schrauben, hat da wer Erfahrungen?

Meine GTX 280 liegt naemlich bei 52 Sekunden, und vorher lag die GTS 8800 bei 1min 43 sek.

Projekt : 5016
Core : GPUv2 Gromacs
Frames : 100

-- ASUS 8800 GTS 640MB / 648 / 1674 / 900 --
Minimale Frame-Dauer : 1mn 15s - 5529,60 ppd
Gemittelte Frame-Dauer : 1mn 16s - 5456,84 ppd
Keine aktuelle Frame-Dauer
Keine L3F-Frame-Dauer
Keine effektive Frame-Dauer

Mfg

fc

Hat schon jemand erwähnt, dass wir an Planet 3DNow! vorbei sind?

So der zweitrechner läuft wieder (Board aus RMA :(). Nur will der Foldingclient jetzt nicht mehr. HAb den 180.43 drauf für meine 8800GT und der Client meckert mit irgendeiner Fehlermeldung und bneendet sich dann:daumen2:.

hach nfsgame du klingst so wie ich schon seit ca. 3 Wochen..

Ich hoffe und wünsche euch, dass wieder bessere Zeiten kommen!
Die neuen GPU Cores haben einige Leute angep*t...

Zurück