Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Moin,

hab meinen ram auf entspannten 1866 bei 9-10-9-24 1t laufen, das hat von 1600 9-9-9-24 ein plus von nur 2-4% gebracht aber bei big wus sind 2-4% nen haufen ppd dank quick-return-bonus.
mit schärferen latenzen wär sicher mehr drin.

übrigens faltet mein 2600k jetzt auch das projekt 2686 mit 55kppd, was mir den schluss zulässt das ein 2600k mit 4,4ghz alle big wu projekte mit um die 55kppd faltet unter LINUX@VM

mfg

"Active Clients"

Ist das bei Euch auch schonmal passiert,daß entweder zuviele oder zuwenige "Active Clients" bei den "User Statistics" angezeigt wurden?Ist mir nämlich eben passiert,daß der üblichen 2 Clienten auf einmal 3 angezeigt werden.

AW: "Active Clients"

ja sowas passiert mal, vorallem wenn man clients neu installiert oder er was neustartet.
ich hatte keine 7 clients laufen in den letzten 50 tagen, udn auch keine 3 idn den letzten 7, aber ich habe 3 mal in linux von big auf normal smp und wieder auf big gewechselt(3 clients^^)

mfg

Weis einer was genau der Error 0x79 heist und wie man ihn beseitigt?
Ist hier bei mir mit nem Singelcore Client aufgetaucht und ich bekomme es nicht weg. :(

übrigens faltet mein 2600k jetzt auch das projekt 2686 mit 55kppd, was mir den schluss zulässt das ein 2600k mit 4,4ghz alle big wu projekte mit um die 55kppd faltet unter LINUX@VM

So langsam reift in mir der Wunsch das einmal auszuprobieren....

Weis einer was genau der Error 0x79 heist und wie man ihn beseitigt?
Ist hier bei mir mit nem Singelcore Client aufgetaucht und ich bekomme es nicht weg. :(

Erstmal eine ultimative Wahrheit... GOOGLE (oder YAHOO) ist dein Freund

1. Stop den Faltprozess mit CTRL + C

2. Im Folding-Ordner löschst du den work-Unterordner(Inhalt), die unitinfo.txt und die queue.dat.

3. Restarte der Clienten

Möglicherweise musst du auch noch die machine-ID wechseln
Falls du nicht weisst wie - frag einfach

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe bei google gesucht.
Leider keine direkte Lösung.
Beenden, keine Wirkung.
Neustart des Systems, keine Wirkung.
Workordner gelöscht, keine Wirkung.
Alles bis auf die .exe löschen, keine Wirkung.

Ich musste FaH komplett löschen und noch mal neu installieren. Jetzt geht es wieder. :what:

Ich hab meinen Test mit Ubuntu in einer VM abgeschlossen. Hat mir mehr Punkte gebracht als bei jeder anderen SMP bis jetzt. Allerdings lief auch erst eine ungestört über Nacht und bei der gab es Probleme mit hochladen.

Projekt 6969 unter Ubuntu 10.04
Min. Frametime: 4:54 min
Mittlere Frametime: ~5:00 min

Das gleiche hatte ich bis jetzt noch nicht aber fast das gleiche.

Projekt 9666 unter Win7

Min. Frametime: 00:05:23
Avg. Frametime: 00:06:21

Allerdings lief mindestens beim Durchschnittswert der Rechner nicht ungestört, beim Minimal Wert aber glaube ich schon.
Bei den ganzen Sachen lief mein Phenom II Quad mit 3,7 GHz.

Wie schon gesagt die Installation des 7er Client lief völlig Problemlos. Statt beim Download die Datei zu Speichern, habe ich sie gleich mit dem Ubuntupaketmanager öffnen lassen. Konfiguration ging auch problemlos, weil die Oberfläche die gleiche wie unter Windows ist.

Wenn alles klappt läuft heute Nacht ein Test mit Ubuntu, welches von einer Live-CD gestartet wird. Mal sehen was da drin ist an PPD.

So langsam reift in mir der Wunsch das einmal auszuprobieren....

ja würde ich jedem der 2600k 24/7 folder hat auch empfehlen, deine grakas müsstest du dann halt nur auf andere maschinen auslagern damit der 2600k auch sein volles potenzial entfachen kann.
und stromsparend viele ppd raushauen ist ja auch was^^

mfg

weil ich dann seltsamerweise nur 3k ppd mehr bekomme und die Unflexibilität lohnt dafür nicht :(

die blauen Bildschirme kommen immer noch, aber ich ignorier sie jetzt einfach :D

Zurück