Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ja der GPU Client ist an Instabilität kaum zu übertrumpfen :(
Wer hat vor kurzen gesagt das der Ati client zuerst auf Stabilität ausgelegt wurde und das mit den ppd später besser wird :ugly:

Das mit den 5801 ist wirklich nervig habe auch keine lust den client täglich zu betreuen.Wenn man da im Urlaub ist kann man das gleich bleiben lassen wen er dann wieder 24 stunden pausiert.

Wenigstens bin ich jetzt endlich unter den TOP 100 :daumen:

mfg
lord

ehrlich? ich hatte erst einmal ein problem, da hat es eine WU abgebrochen, aber nach 20 min gings wieder...mal abgesehen davon läuft er absolut stabil.

Wow wenn man jetzt in die Top 100 will braucht man also 160000 Points

als och in die Top 100 rein bin war die grenze glaube ich noch bei 110000

Als ich angefangen hab, war man mit 160.000 Points auf Platz 8! :haha:
Das klingt jetzt zwar nach ferner Vergangenheit, ist aber noch kein Jahr her!!!
Schnurzelbum war da auch schon auf der 1 und hatte knapp 780.000 Points. Und der Killa hatte 100.000 auf Platz 13.
Ich war Letzter auf 803!
Das waren Zeiten.

Greetz Sepp

Zuletzt bearbeitet:
sachmal Sepp hast du keine Nvidia GPU die du als Sklave anstellen kannst?..dat tut mir schon leid das du jetzt abgebröckelt hast..

Hi zusammen,
ich hätte mir auch nie Träumen lassen das ich ca. 77.000 Punkte mache in monat !
Das Aller beste war um in die top 100 zu kommen brauchte ich ca. 130.000 Punkte na nun bin ich drinne und den Platz 1 den werde ich nie erleben !

Hallo,

für die TOP 100 waren bei mir ca. 100.000 Punkte nötig, und Ziel sind die TOP 25:D. Wenn ich mich dann da ne Zeitlang halten kann, binn ich zufrieden. :daumen:

Und dann kann auch mal irgendwann die TOP 25 Party gemacht werden :lol:

mfg

Grinser8

na top 25 dürfte bei deine produktion nicht so schwer werden, ich kann froh sein wenn ich die 100pck weil ich einfach keine punkte zusammen bekomme.
aber solange ich 10000punkte pro woche mach ist zumindest mein spenden ziel erreicht

mfg

eben Vorgestern, dann waren die Server down (ach lies die Posts davor, dann weisste was wir geredet haben...) wir haben ja auch heute morgen darüber geschrieben..

Zurück