Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

mich :kotz: diese GPU2 Clients mal richtig an..die Stürzen ab. rechnen die Wu nicht weiter, die vor der Pause angefangen wurde..:hop: das nervt gewaltig..

nfsgame-albums-alles-moegliche-picture2704-smilie-welle-177-1209753840-1.gif
Jetzt bekomme ich wieder ohne Probleme WUs für die GPU-Clients :banane:!

ja bei mir hat der cpu client zeitweise auch nix bekommen nun zieht er aber wieder.
leider ist die übertaktung ein wenig zu viel für die cpu wu´s
eue´s lassen grüssen

mfg

Was ne schei** der gpu client startet überhaubt nicht mehr richtig...stürzt kurz nach dem starten ab...
so wie ich das gelesen hab,haben ein paar leute die gleichen probleme mit 5801.Weiß jemand rat kann man nicht einfach ne neue wu kriegen oder muss ich bis zum 31. warten bis die deadline zuende ist?

MFG

Work-Ordner, queue.dat und unitinfo.txt löschen. Dann holt er sich ne neue WU. Wenn wieder ne 5801 kommt dann dasselbe prozedere nochmal aber diesmal auch die Log-Dateien löschen.
DAs mache ich auch immer so.
du kannst den work ordner löschen.
Das reicht nicht weil er sich durch den eintrag in der unitinfo und in der queue die swelbe wieder holt.

danke, das wusste ich nicht.

man sollte sich wohl doch mit seinem gefährlichem halbwissen zurückhalten. ;)
Naja. Ich wusste das erst auch nicht, weils ja irgendwie klar ist das das was mit dem work-Ordner zutun hat. Aber da sind einträge in den anderen Dateien wie gesagt, aber wenn man die löscht dann müsste es ne andere WU geben.

Gaaaanz toll...der ganze Tag ist für das Rektum! :what:
Nicht nur, das über Nacht wieder alle GPU-Clients sich mit der 5801 verabschiedet hatten...nein...nach dem morgendlichen Neustart hat dann der Elektriker, der in der Waschküche die Steckdosen austauschen soll, die Sicherungen rausgeschossen! :wall:
Das Ergebnst heute sind stolze 960 Punkte Tagesausbeute...:motz:

Die 5801 sind irgendwie seltsam.
Ich hatte die nur als der Server down bzw. schwer erreichbar war.

Brechen direkt nach dem Start ab, der Client schreibt er würde 24h aussetzen.
Trotzdem lädt er danach (sobald ein Server verfügbar ist) eine andere WU und rechnet damit weiter.
FahMon sammelt auch keine Daten zur 5801.

Vielleicht ist das auch nur ne Art Leerlauf Unit, keine Ahnung....

Der NV Server ist mal wieder down :(:stupid::heul::pissed:.Ich glaub man siehts inzwischen schon an meinen AVG ppd :(.

Na ja ich falte jetzt nurnoch mit einem PC. Ich hab schiss wenns post vom Stromanbieter gibt.

Zuletzt bearbeitet:
ich falte mal wieder mit GPU..bevor Fallout kommt! bis jetzt bin ich bei 12%..ich sage nix bis die WU fertig ist und abgeschickt wurde. vorgestern hat er eine Wu bei 83% abgebrochen, was mich angebrochen hat..ich hasse den GPU2 mittlerweile so richtig böse.

Ja der GPU Client ist an Instabilität kaum zu übertrumpfen :(
Wer hat vor kurzen gesagt das der Ati client zuerst auf Stabilität ausgelegt wurde und das mit den ppd später besser wird :ugly:

Das mit den 5801 ist wirklich nervig habe auch keine lust den client täglich zu betreuen.Wenn man da im Urlaub ist kann man das gleich bleiben lassen wen er dann wieder 24 stunden pausiert.

Wenigstens bin ich jetzt endlich unter den TOP 100 :daumen:

mfg
lord

Wow wenn man jetzt in die Top 100 will braucht man also 160000 Points

als och in die Top 100 rein bin war die grenze glaube ich noch bei 110000

Zurück