Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Danke hab meine mal Graka auf 650/1600/1000 gestellt und siehe da - läuft Danke für den Link:hail:

BtW: Ich will einen coolen und lustigen Folding-Smiley

Dazu sage ich nur noch...
special_flo-albums-sonstiges-picture2300-smilie-13-teamwork-10-000000-000000-ffffff.png

Boah ich bin richtig sauer :motz: ich habe dieses WE fast um sonst gefaltet..es kam zwischendruch ständig unstable maschine mit der meldung:
sending back what have done....
error can't open ***.dat
error can't read from ***.dat
das heisst alle abbrüche waren für umsonst gefaltet ich habe somit fast umsonst am WE den PC angehabt...:motz:

Nicht aufregen bringt nichts,
ich hatte teilweise mit dem selben problem zu kämpfen.
Ob das an ATI liegt oder an dem Folding ich weiß es nicht !
Ich hatte den 8.10 Treiber Drauf Gehabt von ATI , und den habe ich deinstalliert und gegen den DNA ATI Treiber ersetzt !
Nun es geht wieder !

also bei mir foldet er ohne errors mit dem 8.10, aber ich hab auch xp ich lucker!
und meine karte ist ja auch nicht wenig übertaktet.

mfg

DNA-Treiber ist eine Modding version, die ursprünglich für Extrem-OCer gedacht war. Er ist von Leiostungsfressenden Sachen befreit.

Wurde schon gesaagt, das wir auf 57 sind?

ich brauche einen vernünftigen Treiber mit dem ich die AA Einstellungen festlegen kann und es auch funktioniert...bei mir ist noch das Problem das CCC und Grid nicht miteinander reden wollen und dann noch die Abbrüche ich befrüchte ich muss back to 8.8...:nene::motz:

nsfgame hat recht mit dem was er sagt über den treiber , ich habe auch vista 64bit drauf.
Muste aber hin gehen und den Alten Treiber Deinstallieren und unter ausführen den dxdiag starten und die haken raus machen bei der Treiber signierung für DX 9.0 und 10. (whql) müste das sein.

Zuletzt bearbeitet:
ahha heisst ergo ich muss zurück zum 8.9 wenn der weiter mackt, zurück zum 8.8 man man so oft habe ich noch nie den GPU Treiber gewechselt..:motz:

weiss jemand wieviel Punkte es für die 2170 gibt? die 2171 ist ja im Netz..

ahha heisst ergo ich muss zurück zum 8.9 wenn der weiter mackt, zurück zum 8.8 man man so oft habe ich noch nie den GPU Treiber gewechselt..

weiss jemand wieviel Punkte es für die 2170 gibt? die 2171 ist ja im Netz..
Hi , ich komme von der Arbeit und schaue nach meinen Folding und was sehe ich da UNSTABLE_MACHINE ich kann es bald nicht mehr glauben:huh:
Jetzt schon beim 2.ten rechner die meldung Folding@home Core Shutdown: UNSTABLE_MACHINE und das ist keine ATI ????:motz:

Zuletzt bearbeitet:
habe den 8.8 aufgelegt, er lief vorhin und gestern Abend zusammen auf 78%, was aber nix zusagen hat, da er die WU schon bei 95% u.m. gemacht hat....jetzt hat er dafür die 2170 zurückgeschickt..:nene:

moin,

ist vista beim falten eigentlich wirklich so schlimm?
wenn jetzt selbst lochti sein geforce theater machtbin ich da leicht misstrauisch.
ich wollte mir nämlich bald nen neues os holen und hatte dabei and vista gedacht, oder halt auf 7 warten.
ich habe von der ganzen treiber krise nur ein affekt: ich habe 30 ppds weniger bei selben takt.

mfg

mit dem 8.8 scheint es zu gehen..hoffe er hält Tapfer durch. auch wenn nachher der Moni kommt..morgen hoff ich die zweite GPU zum falten anzuregen...double gpu2 jiha

Zurück