Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

WOW :wow:

Du bist kein Normalsterblicher, oder? Wie kommst du zu dieser Menge an Rechnern?

Mhh, wenn ich mir das Bild genau anschaue sinds eigentlich nur 2, oder?
Wieso nimmst du für die Quaddis nicht den SMP Client?:what:

ich denk, mit nem SMP würdest du vielleicht noch den ein oder anderen Punkt mehr rausholen können, nur so als Tipp ;)

Btw: Wir haben die 600K pro Tag überschritten :daumen:

WOW :wow:

Du bist kein Normalsterblicher, oder? Wie kommst du zu dieser Menge an Rechnern?

Mhh, wenn ich mir das Bild genau anschaue sinds eigentlich nur 2, oder?
Wieso nimmst du für die Quaddis nicht den SMP Client?:what:

Leider bin ich ein Normalsterblicher.
Es sind 3 PC's.
Crysis war schuld. Erst hatte ich nen P35 Board mit der GX2 was nich gereicht hat um "Very High" zu zocken. Da musste es ein SLI Board mit 2 GTX werden. (+NT, Großes Gehäuse usw.)
Der 3. PC ist alte Hardware.

Schaffe mit meinem Quad immer so zwischen 2000-3000 PPD je nach WU. Es lohnt sich also.

meine GTX260 hat endlich die Grenze von 8000 PPD überschritten, um genau zu sein 8130 hat sie erreicht. Meine bisherige Bestleistung mit der Karte

Schaffe mit meinem Quad immer so zwischen 2000-3000 PPD je nach WU. Es lohnt sich also.

meine GTX260 hat endlich die Grenze von 8000 PPD überschritten, um genau zu sein 8130 hat sie erreicht. Meine bisherige Bestleistung mit der Karte

Wie hoch hast du die Shader getaktet?
Ja das mit dem SMP werde ich testen wenn alle WU's fertig sind.

Laufen bei 1512 MHz. Die 8000 hab ich auch nur mit ner WU aus dem P5504 geschafft. Ansonsten liegt ich meistens bei 7700

Mit nen Q6600 @3GHz lohnt sich des? Weil 20Std lass ich den nicht an ner WU rechnen da ist ja der strom verbrauch grösser als ich punkte habe!?

Mit nen Q6600 @3GHz lohnt sich des? Weil 20Std lass ich den nicht an ner WU rechnen da ist ja der strom verbrauch grösser als ich punkte habe!?
Für eine größere WU bekommst Du auch mehr Punkte als für eine kleine, dafür rechnet Dein PC aber auch länger dran.
Risiko: Wenn es ein Problem mit einer WU gibt, dann hast Du womöglich lange umsonst dran gerechnet.
Vorteil: Wenn die Fah-Server mal nicht erreichbar sind (kommt ab und zu vor) dann rechnet Dein PC trotzdem weiter.

Ich mach es in der Regel so: Rechner, die 24/7 laufen, arbeiten an mittleren bis großen WUs. Rechner, die nur gelegentlich laufen, arbeiten an kleinen bis mittleren WUs.
Weiß noch nicht ob das sinnvoll ist, ich probier es grad aus.

Zurück