Genau! Was vergewaltigst du für deine Zwecke!?![]()

Krass! Zwei GTX280 und ne 9800GX2! Der örtliche Stromanbieter freut sich (und unser Punktekonto)!Ich hoffe das funktioniert mit dem Bild.
Siehe oben (unterstichenunsere Zwecke![]()
).Krass! Zwei GTX280 und ne 9800GX2! Der örtliche Stromanbieter freut sich (und unser Punktekonto)!
Siehe oben (unterstichen).

Ich denke mal weil wenn man Gromacs 33er bekommt 4 davon mehr ppd bringen als 1x smpWieso nimmst du für die Quaddis nicht den SMP Client?![]()

WOW
Du bist kein Normalsterblicher, oder? Wie kommst du zu dieser Menge an Rechnern?
Mhh, wenn ich mir das Bild genau anschaue sinds eigentlich nur 2, oder?
Wieso nimmst du für die Quaddis nicht den SMP Client?![]()
ich denk, mit nem SMP würdest du vielleicht noch den ein oder anderen Punkt mehr rausholen können, nur so als Tipp
Btw: Wir haben die 600K pro Tag überschritten![]()
Schaffe mit meinem Quad immer so zwischen 2000-3000 PPD je nach WU. Es lohnt sich also.
meine GTX260 hat endlich die Grenze von 8000 PPD überschritten, um genau zu sein 8130 hat sie erreicht. Meine bisherige Bestleistung mit der Karte
Hallo alle zusammen, ich freue mich das PCGH-Team unterstützen zu können.

Ein "Willkommen im Forum" auch von meiner Seite.
Super was du faltest![]()

Für eine größere WU bekommst Du auch mehr Punkte als für eine kleine, dafür rechnet Dein PC aber auch länger dran.Mit nen Q6600 @3GHz lohnt sich des? Weil 20Std lass ich den nicht an ner WU rechnen da ist ja der strom verbrauch grösser als ich punkte habe!?