Wie faltet man big wus auf einer grafikkarte mit GPU3 client???????
Chris
Eigentlich Schade!
Trotzdem Danke!
Chris
Aber man kann dies nicht beeinflussen wie beim SMP2 Client indem man flags setzt mit -bigadv oder so und dann immer solche Wus bekommt
Kann man beim GPU-Clienten auch Flags setzen
Kann man beim GPU-Clienten auch Flags setzen
![]()

Eindeutig ja
-advmethods kan man auf jedenfall setzten Momentan,
-forceasm kan man zwar rein machen aber bringen tut es meiner Meinung nach nix
bei manchen ältern und notebook gpu´s muss man meist -forcegpu ati_r700 setzen
und natürlich -local immer gern gesehen![]()
Spuckt aber andere mögliche Sachen/Flags dazu aus.Hab eben mal -adv... und forcegpu... ausprobiert und das funzt def. NICHT bei meiner 4870.Spuckt aber andere mögliche Sachen/Flags dazu aus.

Ach - ich freue mich so sehr...
Nein, was bin ich gut gelaunt
Jetzt wollt ihr sicher auch noch wissen warum der Bumble so "gut" drauf ist
Nun, der Lieferant hat mir mitgeteilt, dass er das P67er Board nicht an mich ausliefert; "schadhafte" Ware will er nicht liefern
Ich kann die Kohle zurückhaben oder bis März/April auf die neue Revision (B3) warten
An sich ja ganz nett; bloss wenn man den 2600K, RAM und alles Weitere schon rumzuliegen hat wird es etwas![]()
Ach - ich freue mich so sehr...
Nein, was bin ich gut gelaunt
Jetzt wollt ihr sicher auch noch wissen warum der Bumble so "gut" drauf ist
Nun, der Lieferant hat mir mitgeteilt, dass er das P67er Board nicht an mich ausliefert; "schadhafte" Ware will er nicht liefern
Ich kann die Kohle zurückhaben oder bis März/April auf die neue Revision (B3) warten
An sich ja ganz nett; bloss wenn man den 2600K, RAM und alles Weitere schon rumzuliegen hat wird es etwas![]()

Jo ich bin grad am 1366 Sys zerlegen für acer ... und wollte ja auch auf sandy wechseln, geizhals listet aber zumindest in DE noch shops die das Board anscheinend lagernd haben und noch ausliefern.
https://shop.vv-computer.de/shop/article/12756?referer=geizhals.at zb ist so nen Händler

kannst du nit drauf bestehn das er es ausliefert ? ^^
Spaß bei Seite, hast recht bei manchen ist es noch verfügbar.