Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@Mayday Hast du's gesehen? Unsere ppd sind heute bei stattlichen 4,3k und der Tag ist noch nicht rum. Allerdings hab ich meinen PC heute fast den ganzen Tag laufen lassen, was nicht immer so geht.:( (Warhead kommt bald:devil:)

Hallo PCGH Team!

Ich verfolge eure Folding - Karriere nun schon eine Weile und habe jetzt beschlossen, für euer Team zu falten :)

Meine GF 8800 GTS (G80; 320 MB) gehört ab jetzt euch und ich hoffe, dass wir gemeinsam noch so manchen Platz gutmachen ;)

Hallo PCGH Team!

Ich verfolge eure Folding - Karriere nun schon eine Weile und habe jetzt beschlossen, für euer Team zu falten :)

Meine GF 8800 GTS (G80; 320 MB) gehört ab jetzt euch und ich hoffe, dass wir gemeinsam noch so manchen Platz gutmachen ;)

Hallo und Herzlicxh Willkommen in Forum!

Verstärkung können wir immer gebrauchen, GL&HF

Mfg Chris

Hi CrashStyle :)

Ich habe bereits für ein anderes Team über 75.000 Punkte gefalltet, ich hoffe, euch min. noch mehr geben zu können :)

Und danke für die herzliche Begrüßung, hier fühlt man sich gleich wohl ;)

Hallo PCGH Team!

Dann Grüße ich dich mal Ganz doll , und hoffe das du auch viele neue ideen mit reinbringst ! (mir fält nämlich nichts mehr ein :schief:) Kann die nur sagen die leute hier sind echt spitze ! Haben aber alle nur hier einen kleinen tick , genau so wie ich , und der Tick ist FALTEN BIS DER ARZT KOMMT !

Auch von mir ein Herzliches Willkommen unter den Faltern.

@topic (wenn man das so nennen darf)

Da ich nur magere 1300 ppd mit meinem Phenom mache und meine 98er in der RMA ist, musste noch etwas her. Von daher läuft meine PS3 jetzt noch 24/7 mit.

so ...da letzte woche meine Stormrechnung ins haus geflattert kam habe ich etwas an falterei nachgelassen.

da mein Terrariumbewohner aber jetzt in Winterruhe geschickt wird, kann ich wieder etwas mehr falten....mein Ziel ist es in die Top 50 von PCGH aufzusteigen.

Hi

Mein Ziel ist es in die Top 100 zu kommen das wird mit meiner 4870 noch ne weile dauern :(.
Ich hoffe die werden jetzt dann langsam produktiver,ist ja schob besser geworden mit den neuen Wu's aber da ist schon noch was drin ;)

mfg
lord

Hi

Mein Ziel ist es in die Top 100 zu kommen das wird mit meiner 4870 noch ne weile dauern :(.
Ich hoffe die werden jetzt dann langsam produktiver,ist ja schob besser geworden mit den neuen Wu's aber da ist schon noch was drin ;)

mfg
lord
Mit den Traum in der Top hundert haben viele , ich merg es besonders es ist wie wenn man gegen ein strom anschwimmt !

Bin schon in den Top 50. :)

Da möchte ich mich auf jeden Fall erst mal halten. Vielleicht sind noch die Top 30 oder 40 drin. Ab da bräuchte ich dann etwas Verstärkung, wo ich schon bereits plane.

Ich hoffe mal bald wieder in den Top50 zu sein, was mit Maydays Hilfe machbar sein sollte. Gestern haben wir über 5k geschafft, heute in etwa gleich viel.

@Mayday Hast du's gesehen? Unsere ppd sind heute bei stattlichen 4,3k und der Tag ist noch nicht rum. Allerdings hab ich meinen PC heute fast den ganzen Tag laufen lassen, was nicht immer so geht.:( (Warhead kommt bald:devil:)
Gesehen nicht (welche Seite ist denn da geeignet?), aber schon gedacht. Mein Rechner lief Samstag und Sonntag mehr oder weniger durch, allein meine Graka hat da wahrscheinlich fast die Hälfte geliefert. ;)

ohhh mach mal keinen mist deshalb wundere ich mich schon warum ich keine Punkte sehe die mein PC zu hause falten müsste..komisch

Zurück