G
Gast3737
Guest
naja, warte mal ab bis ich meinen E8600 habe...hihi
Dann gehts aber Rund. Fehlt nurnoch ne gtx260 oder HD4870.naja, warte mal ab bis ich meinen E8600 habe...hihi

Stimmt, hab ich grad gesehen, nachdem ich mir Fahmon nach Deiner Anleitung installiert habe.
Tipp hierzu: Erwähne doch in dieser kurz noch, daß man im Listenfenster rechts klicken muß, um einen neuen Client hinzuzufügen. Ich hab mir einen Wolf im Menü gesucht ...
Im Übrigen:
Für alle die mal versucht haben, die 6.20er Version mit einem Proxy zum Laufen zu bringen: es geht nicht. Offenbar ist in der Version ein Fehler, über den ich im Internet gelesen habe.
Lösen läßt sich das nur, in dem man die ältere 5.04 installiert, hier funktioniert der Proxy einwandfrei.

.Ja, jetzt schonWieso, das steht da doch.

Ich sehe allesGeändert von nfsgame (Heute um 13:52 Uhr).

Das ist vermutlich richtig, sonst hätte ich dazu schneller was gefundenIch glaube so viele sind hier nicht die einen Proxi benutzen. Aber gut das du es erwähnst.

Das führt dazu, daß die 6.20er Version nicht mehr wie die Vorgängerversionen für Win 2000 freigegeben sind. Startet man die Version dennoch, so erhält man die Meldung:
der prozedureinsprungpunkt getaddrinfo wurde in der der DLL WS2_32.dll nicht gefunden
Man kann sie aber dennoch benutzen, in dem man sich die ws2_32.dll von WinXP SP2 besorgt und diese in den gleichen Ordner, in dem das Programm liegt, kopiert. Danach klappt der Start!