Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

echt jetzt? mist...warum? welches projekt hast du? ich hab 4743, 4744 und 4747. und ich mach bei allen nur 3288ppd. ist deine 4850 übertaktet?
ja ist sie, und zwar falte ich bei 790-800mhz(schau einfach mein sysprofile;))
ich hab auch 4743 und 44 und mein spitzenwert liegt bei 3978ppds
kannst du dem 5000er noch nen bissl was entlocken?
oder dem ram?

gruß

ja ist sie, und zwar falte ich bei 790-800mhz(schau einfach mein sysprofile;))
ich hab auch 4743 und 44 und mein spitzenwert liegt bei 3978ppds
kannst du dem 5000er noch nen bissl was entlocken?
oder dem ram?

gruß

na den ram bestimmt...aber die cpu max 3300MHz...denkst du, dass die 100MHz was bringen? nur die GPU hab ich nicht übertaktet...ich könnts ja mal mit 850 und 1100 probieren, lief bei mir mal, aber dann habs ichs wieder zurückgesetzt...aber so stark wie du deine übertaktet hast, schaff ichs nicht

die Kombi aus CPU, PCIE-Takt, PCIE-Version, Graka und (einwenig) RAM ist der Schlüssel zum ATI-falterfolg, je schneller haupt sächlich die GPU und die CPU destso besser.

Beweis?:haeh:: eine HD3870 macht mit Stock um die 1600ppd!

guckst du:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
vram takt kann man übrigens getrost vernachlässigen den bei 5mb nutzung bringt da auch 1200mhz keinen vorteil. lieber erstmal pci-e takt hoch und gpu takt an anschlag!

happy folding!

in neun minuten ist meiner fertig mal sehen ob ich dat selbe problem habe

bis dahin werde ich mir die knochen ausm daumen drücken

und sonst schlaf ch mal ne nacht ohne rechner lärm, auch schön
edit: ok bei mirist auch weg, es kann keine verbindung zum server aufgebaut werden
ich werde jetzt solange gegen die wandlaufen bis ich müde bin und einschlaf, morgen wache ich dann auf und alles funzt wieder, und wenn nicht hau ich die 8800gt wieder rein oder ich lass die x1950pro laufen... oder die x1800xt?
aber zocken kann ich dann ja vergessen, oh man...
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah dieses 5114 Molekühl geht mir sowas von auf den Senkel..es ist instabil und hört nach einer Weile auf core_a0 error und rechnet dann weiter...bin jetzt bei 89% dann bin ich es heute hoffentlich los..

MOI und nen schönen sonnteg,
was isn das für nen molekül und wieviel punkte gibt es dafür?

übrigens bei mir rennt wieder alles ca 1000punkte verlust hab ich aber schon gemacht

mfg

das ist dieses bekloppte Cpu-Consolen Molekühl, wenn du in der Config unter dem Punkt "[..] set -advanced methods flag always[..]" ein yes eingibst...dann hängt es dir ne weile an der Backe und will auch nicht EUE 'en (early unit end) machen..bin schon bei 95% bald ist es weg...zweischen durch seit um halb neun ist es schon zwei mal abgestürzt...und rechnet dann nicht weiter..achso man bekommt 749 Punkte dafür

@ runedrs: oh man das lohnt ja überhauptnicht, meinst du eigenlich das irgendwann auch mal neue gpu wu kommen? gut ich rechne erst 2 monate oder so aber neue wus währen mal cool
sie müssten nur schneller besser sein und weniger resourcen benötigen.
ps : ich weiß meine rechtschreibung ist selber *******, aber schreibt man molekül nicht ohne h?
keine ahnung erstmal danach googlen...
@ rabe: du müsstest locker die 4000 knacken, einfach mal probieren!
mfg

das ist dieses bekloppte Cpu-Consolen Molekühl, wenn du in der Config unter dem Punkt "[..] set -advanced methods flag always[..]" ein yes eingibst...dann hängt es dir ne weile an der Backe und will auch nicht EUE 'en (early unit end) machen..bin schon bei 95% bald ist es weg...zweischen durch seit um halb neun ist es schon zwei mal abgestürzt...und rechnet dann nicht weiter..achso man bekommt 749 Punkte dafür
Bei mir rennt die WU mit 700ppd(:devil:) ohne Probleme auf dem Q6700@3,33GHz.

Zuletzt bearbeitet:
das will ich als Screen sehen. weil ich bei der wu 788ppd geschafft hab..habe die WU weggesendet und eine neue Console ohne advmethods aufgesetzt...die läuft wenigstens vernünftig..

Zurück