Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Nein ist Richtig die neuen Wu´s sind shader anzahl lastig also umso mehr shader die Karte hat um so mehr PPD bringen die neuen Wu´s ala P6800(11)

Bei den alten 912/925 hat die GTS450 mit OC noch 15k PPD gemacht jetzt nur noch 8-9k

bei den GTX460er ist es genau so von ehemals 17004PPD zu 12200PPD´s bei den 6800wu´s

soll heissen, alles im grünen bereich :)
 
ist eine P6800. da ich im Moment WOW zocke sind es noch 7734PPD.
Übertaktet ist die gar nicht. Also frisch eingebaut, Treiber neu installiert (260.99).
 
ist eine P6800. da ich im Moment WOW zocke sind es noch 7734PPD.
Übertaktet ist die gar nicht. Also frisch eingebaut, Treiber neu installiert (260.99).

Ist es einen vom Hersteller Übertaktete Karte?

wen es möglich ist Installiere den Neueren Treiber 263.06 (ist noch nee Beta) der hat bei mir 200PPD mehr gebracht gegenüber den 260.99
 
Ein gutes hat der Winter: Die 9800GT chillt bei 29°C nach mehreren Stunden falten an einem P6811 :devil:. Nebenbei stehen die Chancen gut, dass morgen die Schule ausfällt durch den Schnee :D.
 
die Temp liegt bei 70 Grad. Lüfter läuft bei 30%.

Das hört sich sehr gut an, werd mir wen ich wider Geld habe in mein alten Server eine GTS450 einbauen, das PPD/watt Verhältnis ist halt gegenüber zur GTX460 noch besser.

Die Temp´s sind auch ok, da muss ich mir nicht noch nee Wasserkühlung kaufen für den Server:D
 
die ist sogar ziemlich weit übertaktet Standard ist 783 Mhz CPU und 1566 Mhz Shader


@A.Meier

Das hört sich nicht gut an:(
Leider. Hatte eigendlich gehofft in den Weihnachtsferien alles einzubauen und solange die Ferien dauern 24/7 zu falten.

783/1566MHz ist bei Gainwart der Stanardtakt, getakt wird so die GTS 450 und die GTS 450 GOOD.;)
Giebt nocht die GTS 450 GS mit 880/1760MHz und die Speerspitze GTS450 GLH mit 930/1860MHz. :devil:

@LuXTuX: Ich hätte mir die GLH geholt, sind nur 15CHF bzw. 10Euro mehr gewesen. ;)
 
Hallo! Weiss jemand,ob es wieder Probleme mit den Pointsgutschriften gibt?
Habe gestern zwei 6811-er abgeliefert und noch keine Points dafür erhalten,sollten ja 2 x 7202 Points sein.
 
@ danus, glückwunsch;) jeder hat mal so angefangen...

also ich bin jetz wieder voll am start, wobei ich überlege wieder auf vista zu wechseln... meine tv-kartensoftware ist nicht so optimal auf windows 7. die alte ist besser läuft aber halt nicht mehr unter win 7 :(
ich glaub ich lass jetz mal so bis zu weihnachtsferien...dann gibts hdd-update und bis dahin überleg ich mir was ich in sachen windows mach
 
Zurück