Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

jop:
attachment.php


jetzt sind 3 Prozent berechnet, TPF liegt bei 15:56 und 1466,9 PPD
steigt also noch hoff ich mal ;)

ja einfach mal warten und den Rechner in ruhe Falten lassen dan sollten die PPD bis auf ca. 5000-5500 hoch gehen je nach dem wie viel dein GPU client zieht.
 
so, melde mich nach einige verzögerungen wieder zurück! mein erstes mal windows 7 auf nem raidsystem zu installieren mit unsignierten treibern...war ein bisschen holprig das ganze, aber jetz läuft und faltet alles:)
mal hoffen dass das jetz so weiter geht;)
 
so, melde mich nach einige verzögerungen wieder zurück! mein erstes mal windows 7 auf nem raidsystem zu installieren mit unsignierten treibern...war ein bisschen holprig das ganze, aber jetz läuft und faltet alles:)
mal hoffen dass das jetz so weiter geht;)
Willkomen bei den Win7-Faltern. :daumen:

Hab da ne Frage bezüglich dem "unsigniertem Treiber": Hast du einfach die "Signaturprüfung" ausgeschaltet oder weisst du wie man einen Treiber signiert? :huh:
Hab da auch ein Problem mit einem unsigniertem Treiber (PS3-Gamepad), aber die Signaturprüfung dauerhaft ausschalten will ich nicht. :nene:
Momentan mach ich es mit F8 beim Start von Win7. :schief:
 
mein problem war eher dass ich nen unsignierten treiber während der isntallation hatte. da gabs leider keinen umweg. hab mir diverse treiber unter geladen und es probiert, und dann gings auf einmal^^

und zu deinem problem: da gibts viele tipps im internet. gibt auch ein programm dass F8 sozusagen immer automatisch drückt. google mal...genaueres kann ich dir jetz leider auch nicht sagen.
 
Hab da auch ein Problem mit einem unsigniertem Treiber (PS3-Gamepad)...

Nimm doch einfach ein XBOX360-Gamepad - funktioniert unter Win tatellos. :ugly:
Seitdem ich GTA4 auf dem PC gezockt habe, liebe ich das XBOX360-Gamepad.
Leider erkennt die PS3 das Pad nicht. :P
Egal, im Moment brauche ich sowieso nur ein Lenkrad --> :hail: GT5

Der angenehme Nebeneffekt: Der PC kann in Ruhe falten!
 
Nimm doch einfach ein XBOX360-Gamepad - funktioniert unter Win tatellos. :ugly:
Seitdem ich GTA4 auf dem PC gezockt habe, liebe ich das XBOX360-Gamepad.
Leider erkennt die PS3 das Pad nicht. :P
Egal, im Moment brauche ich sowieso nur ein Lenkrad --> :hail: GT5

Der angenehme Nebeneffekt: Der PC kann in Ruhe falten!
Hab da auch ein Problem mit einem unsigniertem Treiber (PS3-Gamepad), aber die Signaturprüfung dauerhaft ausschalten will ich nicht. :nene:
Wäre ja eine weitere Blamage für Microsoft wen das XBOX360-Gamepad nicht erkannt werden würde. :lol:
PS3-Gamepad bringt man schon zum laufen, aber eben kein signierter Treiber. :heul: Darum frag ich ja nach dem Signieren. :)
Lenkrad hab ich schon, macht aber bei NfS: HP keinen Sinn meiner Meinung nach. ;)
 
Bis Platz 50 falte ich noch dann ist erstmal wieder ne Weile Pause. Es sei ich stolper im Geld und es fallen zwei GTS450 in den zweit Rechner..
 
meine Motivation sinkt wieder mal.. 24/7 läuft der PC ja fast..New Vegas zocke ich auch mit F@H an..das wird nicht aus gemacht egal was ich tue..
 
@The Master of MORARE: Grats zu deiner 6.Million. ;) :daumen:

Heute morgen hat der einte Singel-Client auf meinem Faltserverchen innerhalb von 5 Tagen schon die 3. WU verworfen. :heul: Eine verworfen, eine gefaltet, eine verworfen, eine gefaltet, eine verworfen.
Werd heute Abend die Fehlermeldung posten, irgendwas mit Gromacs.
 
@The Master of MORARE: Grats zu deiner 6.Million. ;) :daumen:

Heute morgen hat der eine Single-Client auf meinem Faltserverchen innerhalb von 5 Tagen schon die 3. WU verworfen. :heul: Eine verworfen, eine gefaltet, eine verworfen, eine gefaltet, eine verworfen.
Werd heute Abend die Fehlermeldung posten, irgendwas mit Gromacs.

Hhhmmmm, hast du schon mal versucht die zweite (die eh verworfen wird) gleich nach dem Beginn zu löschen und eine neue zu holen??
 
hab unter windows 7 jetzt 5000 ppds, also ne steigerung, obwohl die auslastung der graka sehr stark pendelt? macht des betriebssystem so viel aus? hab im übrigen jetzt einfach provisorisch nen 120er vor die 8800GT geklemmt^^ gleich mal 3° weniger^^ das problem ist scheinbar eher die abluft, aber mehr kann ich da leider nicht machn:( naja, 82° taugen ja auch;)
@ meier, wird schon bisschen schwieriger für dich jetz;)
 
Irgendwie hab ich gerade ein Déjà Vu, schaltet meinen PC ein und was seh ich: Beide GPU-Clienten sind nicht mehr 6.41r2 sondern wieder 6.30r1!
Was geht hier ab? :huh:

Edit: Hier noch die Fehlermeldung vom Singel-Client.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir heute die gts450 gegönnt. :D
die karte piiep, wenns faltet, sonst isse ruhig. mit dem gpu3 client knapp 9k ppd, ist das nicht bissl wenig? oder besser mit dem gpu2 weiterfalten?
 
ich hab mir heute die gts450 gegönnt. :D
die karte piiep, wenns faltet, sonst isse ruhig. mit dem gpu3 client knapp 9k ppd, ist das nicht bissl wenig? oder besser mit dem gpu2 weiterfalten?


Nein ist Richtig die neuen Wu´s sind shader anzahl lastig also umso mehr shader die Karte hat um so mehr PPD bringen die neuen Wu´s ala P6800(11)

Bei den alten 912/925 hat die GTS450 mit OC noch 15k PPD gemacht jetzt nur noch 8-9k

bei den GTX460er ist es genau so von ehemals 17004PPD zu 12200PPD´s bei den 6800wu´s



@A.Meier

da würde ich sagen ein Typischer fall von WINDOOF:D

am besten die Clients noch mal einrichten und dan Neustarten dan sollte er eigentlich nix mehr verlieren beim neustart
 
da würde ich sagen ein Typischer fall von WINDOOF:D

am besten die Clients noch mal einrichten und dan Neustarten dan sollte er eigentlich nix mehr verlieren beim neustart
Hab ich schon, mal schauen was er Morgen Abend macht. ;)
Finde das alles sehr seltsam, Verknüpfen und alles waren wieder auf dem alten Stand. Wen die WU's auch noch auf dem Stand von gestern gewesen wären, hätte ich gesagt eine Systemwiederherstellung hat stattgefunden. :ka:

Ich hab momentan berechtigte Zweifel ob ich meine beiden GPU-Kühler noch vor Weihnachten bekommen, laut Interseite hat er (Gaser) seit dem 29.11 bis ca. 20.12 Ferien. :ka:
 
Zurück