Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Supi, hab gerade eine WU aus Projekt 3065 für'n SMP bekommen.
Erst hatte ich etwas Angst wegen der 2 Tage Deadline, dann hab ich gesehen, dass die WU mit 2350 PPD auf 3 Kernen läuft !

Mhm, hab ein Problem. Bei der Teamnummer hab ich 70335, also PCGHX stehen. Unter extremeoverclocking.com wird mir als Team aber Planet 3DNow angezeigt. Igendwas ist faul...hab bloß keinen Schmimmer:(
help:hmm:

Ein paar mehr Infos wären ganz nett^^
- welcher Username
- wie lang schon dabei -> wie viele WUs/Punkte gemachte -> schon mal in der Memberliste des Teams geschaut ?
- welcher Client läuft -> bei Tray Clients kann man mit rechts klick, "Status", "User Statistics" den Status abfragen

Ich krieg dich schon hehe^^. Ich kann ja auf 100% hochfahren:devil: wenn du willst:D.
edit: hab mal meine Sig erweitert.

MfG,
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab blaubaer als Benutzername.
Das steht, wenn ich unter "Status" -> "My Folding" anklicke:

My Information
Username: blaubaer
Team number: 70335

Eigentlich stimmt alles, aber unter extremeoverclocking.com halt nicht... edit, jetzt steht in einer neuen Spalte PCGH. Ist aber schon irgendwie komisch. :ugly:

Unter Status -> User statistic steht, dass ich bei 2 Teams mitgerechnet habe. Egal, hauptsache, jetzt funktionierts.
Klick mich!

EDIT: Vielleicht gabs ja schonmal einen "blaubaer"?

Zuletzt bearbeitet:
Du findest nicht, dass das geil aussieht?

Folding_at_home_07.jpg

Gruß,
André

Hm dann hätte ich MESeidel bestimmt schon:devil:. Wenn ich mein Crosshair II Formula hab dann nehme ich gleich noch zwei 8800GT dazu. Nen paar VGA-Dummys hat mein Vater bestimmt noch irgendwo.

also wenn ich das geld hätte und mir so ne farm holen würde, dann wäre mein einziges problem der viel zu langsamme upload meiner inet leitung...das wäre dann die schwachstelle an der ganzen falterei, denn ich denke nicht, dass ein 1000er dsl-upload mit so vielen zusendenden wu´s klar kommt oder zumindest wäre es hart an der grenze

Zurück