Jever_Pilsener
BIOS-Overclocker(in)
Wir haben Fähigkeiten, die kein anderes Lebewesen hat:Wer sagt denn, dass der Mensch wirklich die Krönung der Schöpfung ist ?
Wir können über weite Entfernungen kommunizieren, Internet, Telefon, Funk und Satelliten sei Dank. Wir können Maschinen bauen, mit denen wir viel machen können. Wir können Brennstoffe verwerten und Strom erzeugen/transportieren. Wir können Medikamente entwickeln/Krankheiten heilen. Wir können über Genmanipulation die Eigenschaften von Lebewesen verbessern. Wir können ins Weltall reisen. Nur um mal ein paar Punkte zu nennen.
Tiere können zwar auch ein paar beeindruckende Sachen machen, wir können das aber bei weitem überbieten:
Wir können uns schneller bewegen als jedes andere Lebewesen. Wir können uns überall bewegen: Auf dem Land, in der Luft, auf dem Wasser, unter Wasser, ... Wir haben GPS, was den Magnetsinn mehr als ersetzt. Wir sind viel kampfstärker als jedes andere Lebewesen.
Zu "Krone der Schöpfung" sage ich: Es gab/gibt keine Schöpfung, genauso wie es keinen Gott gibt. Alles zufällige Mutationen und was gut ist, setzt sich durch. (Ich bin stolzer Atheist.)


! Starkes Stück! Wird dann wohl einen kleinen PPD-Rückfall der non-OpenCL-Karten geben, schade, ich hätte die jetzige Situation gern beibehalten. Für 10% Entdrosselung starte ich gerne pro Woche einen Clienten neu.