Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Verstehe das trotzdem nicht, mit der GPU habe ich ja auch 'big' gefaltet und das in nur 6 Stunden, müsste doch gleich viele Punkte geben wie bei der CPU in 3 Tagen oder?
Oder unterscheiden sich die 'BIGS'?
 
Bei der CPU ist es BIG-adv, bei der Graka nur Big. Wenn der auf der CPU nur big und nicht big-adv faltest hast du ungefähr gleich viele Punkte
 
@Argead
Alles klar! Schade, dass es keine BIG-ADV für GraKa gibt.
Beim Aufruf vom Taskmanager ist mir der VM - Player abgeschmiert.
 
Bei mir hat die GPU mit 'big' 5 mal länger gefaltet, aber nur beim ersten mal und es gab auch mehr Punkte, allerdings nur linear mehr.
 
Muss doch so jedesmal das setprio starten und den prozess wieder auf High stellen!

Das kan ich doch auch mit dem Taskmanager machen, da brauch ich doch net das Tool oder was macht das tool besser!?

Und wie änderre ich es das windows sich wier auto ins win einloggt! Seit dme ichden VMplayer drauf habe muss ich mein benutzerkonto anklicken wo kein pw drauf ist.
 
Muss doch so jedesmal das setprio starten und den prozess wieder auf High stellen!

Das kan ich doch auch mit dem Taskmanager machen, da brauch ich doch net das Tool oder was macht das tool besser!?

Und wie änderre ich es das windows sich wier auto ins win einloggt! Seit dme ichden VMplayer drauf habe muss ich mein benutzerkonto anklicken wo kein pw drauf ist.

Der unterschied zwischen setprio und dem Taskmanager ist das solange Setprio läuft
er die Prioritäten der Threads automatisch ändert je nachdem was der User eingestellt hat,
beim Taskmanager musst du es jedesmal von Hand ändern wenn der jeweilige Thread wiederkommt.

Also das problem kannte ich nur vom VMware Workastation RC in zussamenhang mit Win7 aber mit dem VMware Player 3 habe ich das noch nicht gesehen gehabt.
Ansonsten verpasste deinen Acc nen PW und nutzt Windows Autologin
 
Der unterschied zwischen setprio und dem Taskmanager ist das solange Setprio läuft
er die Prioritäten der Threads automatisch ändert je nachdem was der User eingestellt hat,
beim Taskmanager musst du es jedesmal von Hand ändern wenn der jeweilige Thread wiederkommt.

Also das problem kannte ich nur vom VMware Workastation RC in zussamenhang mit Win7 aber mit dem VMware Player 3 habe ich das noch nicht gesehen gehabt.
Ansonsten verpasste deinen Acc nen PW und nutzt Windows Autologin


Ich will ja eben kein pw im windows haben! Kan ich da nix machen!?
 
UAC auf Deutsch die Benutzerkontosteuerung ist aus! Möchte nur das der pchochfährt und ich dan gleich auf dem Desktop bin und nicht erst noch auf Mein Konto klciken muss wo kein pw drauf ist.
 
Und schon wieder habe ich 2 WUs, die ich nicht versendet bekomme. :what:
Eine 548er und eine 783er.

[17:31:03] - Couldn't send HTTP request to server
[17:31:03] + Could not connect to Work Server (results)
[17:31:03] (171.67.108.21:8080)
[17:31:03] + Retrying using alternative port
[17:31:24] - Couldn't send HTTP request to server
[17:31:24] + Could not connect to Work Server (results)
[17:31:24] (171.67.108.21:80)
[17:31:24] - Error: Could not transmit unit 01 (completed January 23) to work server.
[17:31:24] - Read packet limit of 540015616... Set to 524286976.

[17:31:24] + Attempting to send results [January 24 17:31:24 UTC]
[17:31:41] - Server does not have record of this unit. Will try again later.
[17:31:41] Could not transmit unit 01 to Collection server; keeping in queue.

Komischerweise kommt der Server nicht in der Projektübersicht vor. :what:
Beim letzten mal waren 3 548er betroffen und auch verloren, das kotzt mich mittlerweile echt an. :kotz:
 
UAC auf Deutsch die Benutzerkontosteuerung ist aus! Möchte nur das der pchochfährt und ich dan gleich auf dem Desktop bin und nicht erst noch auf Mein Konto klciken muss wo kein pw drauf ist.

Man kann's auch übertreiben.:schief: Hoffentlich fängst Du Dir keine Viren ein. Am besten, Du lässt den Rechner aus, da sparst Du auch noch das Betätigen des Netzschalters ein.;)
 
Zurück