Kann ich die Priority net auch über taskmanager änder? Dan brauc hich net jedesmal das Tool starten!?
Was willst du amchen? Einmal beim Neustart des PCs das Prog starten oder jedesmal wenn der Client ne neue WU am wickel hat in Taskmanager und die Prio ändernPost 7200 kan ich das machen!? Würde mich über eine antwort freuen ^^
?Ich glaube nicht.
Das wird zufall sein, denn der Schalter big, small, normal in der Config ist an sich Wirkungslos beim GPU-Client.
Muss doch so jedesmal das setprio starten und den prozess wieder auf High stellen!
Das kan ich doch auch mit dem Taskmanager machen, da brauch ich doch net das Tool oder was macht das tool besser!?
Und wie änderre ich es das windows sich wier auto ins win einloggt! Seit dme ichden VMplayer drauf habe muss ich mein benutzerkonto anklicken wo kein pw drauf ist.
Der unterschied zwischen setprio und dem Taskmanager ist das solange Setprio läuft
er die Prioritäten der Threads automatisch ändert je nachdem was der User eingestellt hat,
beim Taskmanager musst du es jedesmal von Hand ändern wenn der jeweilige Thread wiederkommt.
Also das problem kannte ich nur vom VMware Workastation RC in zussamenhang mit Win7 aber mit dem VMware Player 3 habe ich das noch nicht gesehen gehabt.
Ansonsten verpasste deinen Acc nen PW und nutzt Windows Autologin
Ich will ja eben kein pw im windows haben! Kan ich da nix machen!?

UAC auf Deutsch die Benutzerkontosteuerung ist aus! Möchte nur das der pchochfährt und ich dan gleich auf dem Desktop bin und nicht erst noch auf Mein Konto klciken muss wo kein pw drauf ist.
Hoffentlich fängst Du Dir keine Viren ein. Am besten, Du lässt den Rechner aus, da sparst Du auch noch das Betätigen des Netzschalters ein.