The Master of MORARE
Software-Overclocker(in)
Ja, aber in diesem Fall waren die Kabel in Ordnung. Außerdem nutze ich mittlerweile ausschließlich Stecker mit Nippel-Abschirmung
.
Bei mir lag es aber an:
"Zerstörung von Versorgungseinrichtungen" - einer Terrorismusdefinition entsprechend!
Bei mir wird doch Abends immer der Router abgebaut -.-.
.Bei mir lag es aber an:
"Zerstörung von Versorgungseinrichtungen" - einer Terrorismusdefinition entsprechend!
Bei mir wird doch Abends immer der Router abgebaut -.-.
(*neues Bike ausprobieren will*).



