Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Erst einmal gute Besserung. Bin ich froh, dass ich das nicht hab ^^.

Was bringt eigentlich Nested Paging? Die Option kann man in Virtualbox auswählen. Bringt das mehr Performance?

Oder Physical Adress Extension?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man es irgendwie einstellen das die 1888er Projekte durchfalten?

raff ich nicht, die falten doch durch, jedenfalls bei mir. wenn der abbricht was mir eben auch passiert ist dann weil was schief gegangen ist... bei mir wars weil ich 2 trays auf einer gpu laufen hatte...

versuch mal nen treiber update der karte und schau ob du den aktuellsten core von F@H schon nutzt

PS: falls du meinst ob man diese immer nehmen kann... NEIN ^^
 
Ich meine die kurzen Unterbrechung in der Berechnung. Wenn das Spulenfiepen kurz aufhört also nicht arbeitet.


aso ^^ das muss wohl an der wu selbst liegen... hatte mich auch gewundert... darum hatte ich als nebenbeschäftigung den zweiten client gestartet der performance gewinn war beachtlich... aber bei manchen WU konstellationen scheint die last dann wohl zu groß zu sein :(
 
könnte mir vorstellen das es mit der größe der WU zu tun hat, oder die haben gerade deswegen soviel punkte für diese GPU WU angesetzt...

ich mag diese kack wu's jedenfalls nicht... die 787er sind geil... ordentlich punkte in kurzer zeit


PS: teste grad 2x GPU console in small units und krieg promt 2 1888er... bin mal gespannt wie die performance ist. da ich mehr einstellen kann so hoffe ich das se besser laufen als die tray dinger

man ist das eine rum probiererei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat was mt der Temp zu tun da haben sich welche Beschwert das ihre Karten zu heiß werden und deswegen wurden die 1888er gedrosselt

Das dumme ist nur das es nicht bei allen Karten so ist hab nen Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280 drauf der Kühlt auf Wakü Niveau da brauch ich keine Beschränkung.

Die sollten es frei Wählbar machen das man das bei der WU aussuchen kann.
 
Kennt vieleicht jemand den Grund, warum keine Punkte mehr gutgeschrieben werden? Hattemich gestern schon gewundert warum unser Team so abbaut, aber heut seh ich, dass es bei allen so ist.:huh:
 
Kennt vieleicht jemand den Grund, warum keine Punkte mehr gutgeschrieben werden? Hattemich gestern schon gewundert warum unser Team so abbaut, aber heut seh ich, dass es bei allen so ist.:huh:

Moin, genau das ist mir gestern auch schon aufgefallen! Ich wollte aber bis heute abwarten und es wurden immer noch keine Points gutgeschrieben.:what:

Ich meine das hat so ab ca. 11.30 Uhr angefangen, ab da hab ich es bemerkt da meine big WU nicht gutgeschrieben wurde.

Was ist denn da wohl im Busch:huh:
 
wowowow...du hast recht, seit ca.12 stunden keine punktgutschrift...

edit : auf der stanford seite gibt es momentan auch keine "server stats"...da kommt nur eine leere seite...?
 
wowowow...du hast recht, seit ca.12 stunden keine punktgutschrift...

edit : auf der stanford seite gibt es momentan auch keine "server stats"...da kommt nur eine leere seite...?

Die haben anscheinend ein Problem>>>

>>>you're still folding, we all are, seems Stanford is having a problem. The points on their site aren't being updated either. I am sure that it will turn out like it has before and we will all get a huge update once the problem is fixed.<<<

Den EVGA Leuten gehts genauso wie uns! Die haben alle das gleiche Problem.

Hey, die werden sich doch keinen Virus oder ähnliches eingefangen haben und wir müssen alle wieder von Null anfangen:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück