Bitte bedenke den zeitlichen Versatz und betrachte immer nur vollständig abgeschlossene Tage. Zu den angezeigten PPDs ist zu sagen, dass diese 18Mio entstehen würden, wenn du 24 Stunden diese Art von WUs falten würdest. Dem ist oft nicht so, denn du erhältst meist einen WU. IGPUs erhalten, glaube ich, keine WUs mehr, weil diese zu anspruchsvoll sind.Moin zusammen, ich habe vor ein paar Tagen wieder etwas vermehrt gefaltet und habe ein paar Punkte wo ihr evtl. aushelfen könnt.
Ich habe festgestellt, dass der Client bei mir ca. 18mio PPD angibt. Was mich wundert ist aber dass ich nach ca. 6h nur einen Bruchteil dieses Estimates als Punkte erhalten habe. Ich scheine hier entweder die PPD falsch zu verstehen oder es läuft etwas stimmt nicht.
Außerdem wollte ich auf der 4080 und der igpu falten aber bei der iGPU hänge ich durchgehend in einer Schleife dass er keine passenden WUs gefunden hat. Hat da jemand evtl. eine Idee was hier schief läuft?
... der Link geht bei allen Browsern bei mir auf "timeout". Wieso das?
Das sieht eher nach 1,8 Mio PPD aus, oder?
Passkey aktiv?
Sieht aus, als hättest du keinen Passkey eingetragen???Moin zusammen, ich habe vor ein paar Tagen wieder etwas vermehrt gefaltet und habe ein paar Punkte wo ihr evtl. aushelfen könnt.
Ich habe festgestellt, dass der Client bei mir ca. 18mio PPD angibt. Was mich wundert ist aber dass ich nach ca. 6h nur einen Bruchteil dieses Estimates als Punkte erhalten habe. Ich scheine hier entweder die PPD falsch zu verstehen oder es läuft etwas stimmt nicht.
Außerdem wollte ich auf der 4080 und der igpu falten aber bei der iGPU hänge ich durchgehend in einer Schleife dass er keine passenden WUs gefunden hat. Hat da jemand evtl. eine Idee was hier schief läuft?
... wobei er ohne passkey mit ner 4090 auch keine 18Mio angezeigt bekommt.Sieht aus, als hättest du keinen Passkey eingetragen???
Anhang anzeigen 1513477
Das ist eine Beobachtung über mehrere Tage. Ich hab mal die Historie der letzten Tage angehangen, war ja immer weit über 10mio PPD und habe nun mehrere Tage ca. 4-6h falten lassen und davon blieb halt nichts hängen. Gestern bei ca. 6h gerade mal 500k das ist halt sehr weit. Prüfe aber ob das wirklich nur am Passkey lag.Bitte bedenke den zeitlichen Versatz und betrachte immer nur vollständig abgeschlossene Tage. Zu den angezeigten PPDs ist zu sagen, dass diese 18Mio entstehen würden, wenn du 24 Stunden diese Art von WUs falten würdest. Dem ist oft nicht so, denn du erhältst meist einen WU. IGPUs erhalten, glaube ich, keine WUs mehr, weil diese zu anspruchsvoll sind.
Weiß nicht ob du das weiter oben meinst oder ob du in diesem Kontext was anderes verstehst.Wie sieht den deine Stats aktuell für die 4080 aus?
Ja habe das vorhin auch entdeckt und mal einen erstellt. Werde das Teil mal die Nacht falten und beobachten ob das besser aussieht.Sieht aus, als hättest du keinen Passkey eingetragen???
Anhang anzeigen 1513477
... der Link geht bei allen Browsern bei mir auf "timeout". Wieso das?
JAAA, sieht sehr viel besser aus!![...]
Ja habe das vorhin auch entdeckt und mal einen erstellt. Werde das Teil mal die Nacht falten und beobachten ob das besser aussieht.

Aber was, wenn man dem Krebs nich folgen will? ^^Gamer folgen den Krebs
... dann muss man die dicken Finger anspitzen und die trüben Augen in die Korrektur schicken! Danke für den Hinweis. :daumenAber was, wenn man dem Krebs nich folgen will? ^^
So jetzt nochmal ein Update von mir. Bin vor ca. 3 Wochen auf ein richtig gutes Angebot für eine RX 9070 XT gestoßen. Habe also ein Update von meiner 6900 XT auf die 9070 XT durchgeführt. Der Rest von der Konfig blieb gleich, also Ubuntu und ROCm 6.4.3. Lief alles auch auf anhieb sehr gut. Habe jetzt noch einiges an Zeit zum Optimieren der Karte investiert. Habe wohl einen recht guten Chip erwischt. Die Karte läuft momentan stabil mit -100 mV Offset. Das Powerlimit war ursprünglich, soviel ich weiß, bei 314 Watt und wurde reduziert auf 245 Watt. Bisher läuft die Karte so seit einigen Tagen stabil, zusätzlich habe ich noch einige Benchmarks gemacht. Die Karte macht mit diesen Einstellungen ca. 6,5-8,5 Mio PPD.Vielen Dank, werde ich mir anschauen.
Ich habe jetzt zumindest herausgefunden warum die PPD so gering war. Habe in einem anderen Forum von einem User gelesen, dass er mit ROCm 6.2, seit Oktober 2025 deutlich weniger PPD machen würde. Habe jetzt umgestellt auf ROCm 6.4.3. Jetzt läuft es deutlich besser. Die schlechtesten Projekte die ich hatte, mit 1,7-2,0 mio PPD, machen jetzt 2,8-3,2 mio PPD.
Und da is sie auch schon... Die Ankündigung zum Event.